Kann keinen Klingelton runterladen!!

Diskutiere Kann keinen Klingelton runterladen!! im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe. ICh wollte bei Jamba einen Klingelton runterladen dieses funktioniert aber leider nicht. Also ich bei Kamba...
S

selinimaus

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe. ICh wollte bei Jamba einen Klingelton runterladen dieses funktioniert aber leider nicht. Also ich bei Kamba anrief sagten sie mir ich muß mein Handy konfigurieren. Aber das funktioniert nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke LG steffi

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Irgendwo im Menü (ich vermute unter "System") befindet sich das kleine Programm "Setting Wizard". Über diesen kannst du alle Einstellungen automatisch vornehmen lassen.

Sollte dies bei dir nicht funktionieren, müsstest du dich an deinen Provider wenden. Der sollte dir die Einstellungen evenuell sogar per Dienstmitteilung schicken können.

klingtone

klingtone

klingtone
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe. ICh wollte bei Jamba einen Klingelton runterladen dieses funktioniert aber leider nicht. Also ich bei Kamba anrief sagten sie mir ich muß mein Handy konfigurieren. Aber das funktioniert nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke LG steffi
Hi Selinimaus,
Du kannst Dein Handy unter folgendem Link automatisch konfigurieren lassen.

Nokia Deutschland - Online-Konfiguration - Konfiguration - Service und Software

Einfach auf "Standardeinstellungen anfordern" klicken und den Anweisungen in dem Pop-up folgen. Du bekommst dann eine SMS mit den Einstellungen zugesandt, die du dann automatisch installieren kannst.

... mal was anderes: Bist Du sicher, dass Du bei J***** ein Abo abschließen möchtest? ...

Thema:

Kann keinen Klingelton runterladen!!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/28241-keinen-klingelton-runterladen.html

,

n82 hinzufügen forum

,

wie kann ich jamba klingelton auf meine handy installieren

,
usp-forum.de lg pop klingeltöne
, sms klingelton herunterladen wie funkioniert das

Kann keinen Klingelton runterladen!! - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...