kann Mail-Ausgang nicht stoppen

Diskutiere kann Mail-Ausgang nicht stoppen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich wollte eine Mail mit 5 Bildern im Anhang versenden. Das Gerät versucht ununterbrochen zu senden - wie kann ich den Mailversand stoppen...
Z

Zohra2003

Gast
Hallo, ich wollte eine Mail mit 5 Bildern im Anhang versenden. Das Gerät versucht ununterbrochen zu senden - wie kann ich den Mailversand stoppen? Die ausgehende Mail lässt sich auch nicht anklicken oder bearbeiten. Die Batterie zieht sich ständig leer. Wer weiß Rat?

B

BenWtzl

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Mhmn, 5 Bilder sind natürlich viel Stoff für eine Mail, gerade dann wenn die Bilder noch sehr hoch aufgelöst sind. In der Regel solltest du das Problem doch einfach mit Abbrechen lösen können. Lass doch einfach mal das Gerät leer werden bzw. schalte es aus und starte es dann neu.

Thema:

kann Mail-Ausgang nicht stoppen

Sucheingaben

iphone 5 email senden abbrechen

,

iphone mailversand abbrechen

,

iphone mail senden abbrechen

,
iphone email ausgang abbrechen
, iphone 4 email senden abbrechen, iphone 3gs emails senden abbrechen, iphone mail hängt im ausgang, iphone 5 email versand abbrechen, iphone mail senden stoppen, iphone mail ausgang abbrechen, iphone ausgehende mails stoppen, iphone 4s email senden abbrechen, iphone 5 mail senden abbrechen, iphone ausgehende mail abbrechen, ipad mailversand abbrechen, ausgehende mail auf ipad stoppen, iphone 5 mail ausgang abbrechen, ausgehende mail auf ipadstoppen, ladende mail im ausgang in iphone stoppen, email versand iphone unterbrechen, android email senden abbrechen, email senden abbrechen mail mac, iphone 5 mailversand abbrechen, iphone 4 mail hängt im ausgang, mail senden abbrechen iphone

kann Mail-Ausgang nicht stoppen - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten

Nokia 2.3 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 2.3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 2.3 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • E-Mail hängt im Ausgang - Kann nicht gesendet werden

E-Mail hängt im Ausgang - Kann nicht gesendet werden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem e72 habe ich folgendes Problem: Wollte eine Email versenden und habe mich bei der...
  • E-mail - Ausgang

E-mail - Ausgang: Ich kann keine Infos über versendete e-mails finden,weder im Ausgang noch in gesendet. Ist das normal?
  • E-mail bleibt im Ausgang hängen (strato IMAP)

E-mail bleibt im Ausgang hängen (strato IMAP): Nachdem ich vor einiger Zeit eine IMAP Postfach angelegt habe und der Abruf der e-mails auch gut funktioniert wollte ich heute eine e-mail...
  • E-Mail Dauerhaft Im Ausgang

E-Mail Dauerhaft Im Ausgang: Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wollte ich eine E-mail von meinem N86 aus versenden. Die Aktion lief leider schief...