Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren?

Diskutiere Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren? im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen. Wie kann ich denn Mails als Spam markieren? Im Programm steht zwar das man die Mail markieren soll und über 'Mehr' als Spam...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.
Wie kann ich denn Mails als Spam markieren?
Im Programm steht zwar das man die Mail markieren soll und über 'Mehr' als Spam kennzeichnen.......Bei mir gibt's diese Auswahl aber gar nicht??
Kann mir jemand helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sinnvoller ist solches eh über den Online Account des Mailanbieters. Hier hast meist zusätzlich die Möglichkeit, gleich die ganze Domain des unerwünschten Anbieters zu sperren, sodass gar nichts mehr auf Deinem Gerät ankommt.
 
U

Unregistriert

Gast
Mir geht es genauso. Es gibt kein "Mehr".
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann eben wie in Beitrag #2 geschrieben vorgehen oder eben auf eine alternative Mail App wechseln, die dieses noch anbieten.
 
D

Die Bina

Gast
Im Online Account des Anbieters kann man aber keine Spammails von selbigem blocken. Also wenn ich z.B. einen Account bei web.de habe, dann Werbung von web.de kommt, kann ich diese nicht im Onlineportal von web.de blocken. Sonst wäre das ja super einfach. Daher möchte ich die Frage gerne nochmal aufgreifen, kann man in Standard Mailprogramm von Android E-Mails als Spam markieren ?

Lieben gruß, die Bina.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze auf meinem Galaxy Note 8 das Standard Mail Programm von Samsung. Dort kann ich eine geöffnete Mail über die 3 Punkte oben als Spam markieren. Bei anderen Samsung Geräten sollte dieses Mail Programm jedenfalls auch vorinstalliert sein und dieses Punkt bieten.
 
S

Sowieso

Gast
Diese SPAM-Markierung nützt aber ja nix, die Schrottmails sind dann bereits auf dem Gerät. Den Sinn dieser Auswahl habe ich nicht wirklich verstanden, da kann man auch sofort den Ascheeimer nehmen.
Ausserdem kann es durchaus gewünscht sein Mails/Infos zuhause zu bekommen, aber auf den Handy eben nicht. Von daher wäre eine Filterfunktion durchaus wünschenswert.

Vielleicht hilfz das:


1) Starte dazu als erstes die E-Mail-App und wähle die E-Mail von dem Absender/E-Mail-Adresse aus, die Du auf den Spam-Filter legen möchtest.
2) Tippe nun oben rechts auf das Symbol mit den drei vertikalen Punkten und wähle im Kontextmenü den Menüpunkt „Als Spam registrieren“ aus.
3) Jetzt wurde die E-Mail-Adresse als Spam registriert und landet absofort beim Eingang neuer E-Mails von der Adresse im Spam-Ordner.

Unter „E-Mail Einstellungen“ Abschnitt „Allgemein“ findest Du die „Spam-Adressen“ und kannst diese banrbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren?

Sucheingaben

android email als spam markieren

,

huawei email app spam

,

samsung email spam filter

,
samsung email app spam
, Huawei p10 Email spam, android email spam markieren, samsung mail spam, s5neo e-mail als Spam markieren , s7 edge spam filter, Samsung s7 spam blockieren, spam filter samsung galaxy s5, spam filter android s7 geht nicht, huawei email app mails als junk markieren, samsung email app spam ordner, android e-mail spam, galaxy s7 spam mail, htc 10 spam mails makieren, kein spam ordner android, e mail als spam markieren android, s7 edge e mail als spam , spam ordner android, huawei mail spam, Huawei stock email spam markieren, huawei p10 email postfach spam, spam melden im samsung mailprogramm

Kann man beim Standard E-Mail Programm kein Spam mehr makieren? - Ähnliche Themen

  • Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

    Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13: Eine kleine aber nützliche Funktion die viele gern nutzen, aber ab Werk in der Regel deaktiviert ist, ist die Option, dass das iPhone schon beim...
  • Akku Management beim Honor 10

    Akku Management beim Honor 10: Moinsen, mich nervt es etwas, das beim wechseln von Apps oft zu Problemen kommt, weil diese dann neu geladen werden. Wenn ich also mehrere Apps...
  • P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!

    P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!: Moin... heute kam, nach vielen zufriedenen Jahren mit meinem Huawei P8, mein neues P Smart. ich bin gerade beim einrichten und mir fällt eins...
  • S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest

    S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben