Kann man das "iPod Photo Cache" löschen

Diskutiere Kann man das "iPod Photo Cache" löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe in dem Ordner im PC wo ich die Bilder aufbewahre, die im Iphone abrufbar sein sollen, auch eine Datei namens "iPod Photo Cache". Kann ich...
T

Tante Droll

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2015
Beiträge
6
Standort
Metropolregion Nürnberg
Modell(e)
Iphone 4 S
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe in dem Ordner im PC wo ich die Bilder aufbewahre, die im Iphone abrufbar sein sollen, auch eine Datei namens "iPod Photo Cache". Kann ich diese Datei löschen, ohne daß ich damit ein Problem hervorrufe ?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Selbst wenn er gelöscht wird, wird beim neuen Synchronisieren mit dem PC der Ordner neu erstellt (zumindest meines Wissens). Bevor du den Ordner löscht, schau Dir mal Apples Anleitung dazu an:
https://support.apple.com/de-de/HT203156
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt @Ollie, der Cache kann bedenkenlos gelöscht werden...wie generell Cache Dateien im Grunde immer, da diese schlicht bei Bedarf neu aufgebaut werden.
 
Thema:

Kann man das "iPod Photo Cache" löschen

Sucheingaben

ipod photo cache

,

cache foto

,

ipod photo cache was ist das

,
kann man die dateien im iphone photo cache löschen ?
Oben