Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid?

Diskutiere Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid? im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi ich wollte wissen ob man den Internet Verkehr beim Backflip abstellen kann auch ohne die app APN Droid ich hatte mal ein x 10 mini da konnte...
M

motoboy3000

Gast
Hi ich wollte wissen ob man den Internet Verkehr beim Backflip abstellen kann auch ohne die app APN Droid ich hatte mal ein x 10 mini da konnte man das unter dem Punkt Wlan abstellen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.958
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

Hm, kommt immer darauf an. Wenn es das Handy zulässt, das man die Zugangspunkte die nach dem einschalten mit eingelegter sim vorhanden sind manuell zu verändern, dann bräuchte man APN Droid nicht unbedingt. Leider kommt es vor, das es nicht möglich ist, diese manuell zu ändern.
Es gibt Hersteller bzw. Handys, wo das manuelle ändern nicht möglich ist.
Sicher bin ich mir aber auch nicht, ob es dann APN Droid gelingen würde.
 
M

motoboy3000

Gast
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

Aha also gibt es bei Motorola kein Einstellungs punkt im Menü wo man das sofort unterbinden könnte?.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.958
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

Das habe ich nicht gesagt. ich sprach jetzt aus Erfahrungen der letzten Jahre mit diversen Handys. Aber was spricht denn eigentlich gegen APN Droid? Sowohl auf meinem Milestone 1 als auch auf einem mir vorliegenden LG P500 läuft das ohne Probleme.
 
M

motoboy3000

Gast
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

Nix spricht dagegen ich hab vor mir ein Motorola zu kaufen, welches weiß ich noch nicht und wollte einfach mal wissen wie es sich damit verhält. Und ob man das auch ohne kann ich kann zu der app weder was gutes noch was schlechtes sagen weil ich sie einfach noch nie benutzt habe.Ich wollte einfach nur mal so ne erfahrung von einem Motorola benutzer wissen weil der sich ja damit am besten eigentlich auskennen müsste.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.958
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

Naja, warum sollte ich es mir schwer machen, wenn es mit dem Programm so einfach geht. Beim Milestone mit dem GOT Rom und Cyanogen Mod hat man auch mit den Energiesteuerungs Widget die Möglichkeit, die Verbindung zu unterbrechen.
 
M

motoboy3000

Gast
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

stimmt auch wieder ok dann erstmal danke
 
M

motoboy3000

Gast
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

cool und was hat das jetzt mit dem thema zu tuhen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.958
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

War Spam und wurde von mir entsorgt.
 
M

motoboy3000

Gast
Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid

Habs gemerkt war sehr sinlos
 
Thema:

Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid?

Kann man den Internet Verkehr beim Backflip komplet abstellen auch ohne APN Droid? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Google Pixel 2, Google Pixel 2 XL, Google Home Mini und Google Pixelbook Leaks mit Preisen: Am 04. Oktober 2017 will Google seinen großen Event abhalten und seine neuen Geräte vorstellen. Gerechnet wird natürlich mit der neuen Serie der...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Zach Morris Internet Archive ROM Launcher für Kodi unter Android OS installieren: Viele Android User freuen sich auch über die vielen Emulatoren mit denen man alte Konsolen auf dem Gerät simulieren kann. Eine große und legale...

Sucheingaben

motorola backflip 3g ausschalten

,

motorola backflip internet ausschalten

,

apn droid

,
f
, motorola backflip Kalender einrichten, motorola flipout internet ausschalten, motorola backflip internet deaktivieren, http://www.usp-forum.de/motorola-flipout-forum/65676-man-internet-verkehr-beim-backflip-komplet-abstellen-ohne-apn-droid.html, motorola backflip kalender konto einrichten, motorola backflip kalender konto, motorola backflip kalenderkonto, motorola backflip geht immer ins internet, motorola backflip kalenderkonto einrichten, motorola backflip kalender, motorola backflip geht ins internet, backflip internet ausschalten, motorola backflip wählt sich automatisch ins internet ein, motorola flipout internet deaktivieren, motorola flipout apndroid, apndroid, motorola backflip apndroid, motorola backflip apn, APNDroid nokia, 0, motorola backflip APN Droid
Oben