Kann man den Opera 10.1 als Standartbrowser im N8 festlegen?

Diskutiere Kann man den Opera 10.1 als Standartbrowser im N8 festlegen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Das wars auch schon^^ Danke, Grüße Kickbox
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Das wars auch schon^^

Danke, Grüße Kickbox

-=nickname=-

-=nickname=-

..erst seit 02/2011 dabei
Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
Symbian Belle
Kann man schon: Einstellungen -> Progr.Einstell. -> Standardprogr. -> Surfen im Internet.

Viel bringts allerdings nicht.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Okay, na gut, gibts evtl. auch eine Möglichkeit den Standartemailclient zu ändern? Weil da fand ich da leider nicht.

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Oh, habs eben erst getestet, das bringt ja wirklich nichts...

Thema:

Kann man den Opera 10.1 als Standartbrowser im N8 festlegen?

Kann man den Opera 10.1 als Standartbrowser im N8 festlegen? - Ähnliche Themen

samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren: samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren.kann man was noch machen oder gar nix .danke
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...

Sucheingaben

Nokia N8 Opera als Standardbrowser

,

n8 opera als standardbrowser

,

n8 browser ändern

,
nokia n8 Standardbrowser
, opera mini als Standardbrowser einrichten, opera n8, n8 standardbrowser ändern, gute browser für n8, nokia n8 standardbrowser wechseln, nokia n8 standartbrowser, opera mini standardbrowser nokia, n8 browser festlegen, opera mini als standardbrowser nokia, nokia n8 standardbrowser einstellen, n8 opera als standard, mobile browser für nokia n8, symbian opera als standardbrowser, n8 opera mini als standardbrowser, Nokia N8 Opera Mini als Standard, nokia c2-01 standartbrowser festlegen, opera als standardbrowser nokia n8, nokia n8 opera als standard, Nokia StandardBrowser festlegen, nokia n8 opera als standard browser einrichten, opera standardbrowser festlegen
Oben