Kann man die Fotos noch retten?

Diskutiere Kann man die Fotos noch retten? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe Fotos vom PC in ITunes hochgeladen und auf mein 5s kopiert. Danach habe ich den Ordner vom PC gelöscht...
A

axelpubanz

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, folgendes Problem:
Habe Fotos vom PC in ITunes hochgeladen und auf mein 5s kopiert. Danach habe ich den Ordner vom PC gelöscht. Kann ich die Fotos wieder auf meinen PC kopieren, oder war es das?
Gruß Axel

K

klaus1402

Gast
Hallo,
die Fotos kannst Du auf den PC wieder herstellen. Du solltest aber vorerst nicht am PC weiter arbeiten, weil Du sonst gelöschte Daten überschreibst. Lade Dir aus dem Netz den "PC Inspector" herunter. Damit kannst Du gelöschte Dateien wieder herstellen.

Gruß Klaus

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
wenn er Glück hat ist der Ordner noch im Papierkorb ;)
Papierkorb öffnen und rechts klick auf den Ordner, dort Wiederherstellen auswählen

Thema:

Kann man die Fotos noch retten?

Kann man die Fotos noch retten? - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln!!! Nach meinem Abtritt von Apple und hinzu einem Android Smartphone, habe ich folgendes Problem...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...

Sucheingaben

kann ich bilder von aufgehängten iphone kopieren

Oben