Kann man die komplette Displayfarbe ändern?

Diskutiere Kann man die komplette Displayfarbe ändern? im Samsung Galaxy S2 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Danke, leider konnte ich damit noch nichts diesbezüglich erreichen, jedoch das Programm an sich ist wirklich praktisch und wird sicher fester...
Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Threadstarter
Danke, leider konnte ich damit noch nichts diesbezüglich erreichen, jedoch das Programm an sich ist wirklich praktisch und wird sicher fester Bestandteil meines Telefons werden, da damit ja vieles machbar ist.

U

Unregistriert

Guest
Negative Display Farbe wieder umkehren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte sein das dies möglich ist.

Thema:

Kann man die komplette Displayfarbe ändern?

Sucheingaben

galaxy s2 negative farben

,

samsung galaxy s2 negative farben

,

negative farben s2

,
samsung galaxy s2 farben einstellen
, galaxy s2 farben negativ, samsung galaxy s2 farben negativ, samsung galaxy s2 schriftfarbe ändern, samsung galaxy s2 farben ändern, android display farben kalibrieren, android negative farben, samsung galaxy s2 negativ, Display Farbe ändern, samsung galaxy s2 uhr farbe ändern, samsung galaxy s2 display farben einstellen, Samsung galaxy s2 Farbe ändern, samsung galaxy s2 negativer bildschirm, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-custom-rom-mod90835-man-komplette-displayfarbe-ndern.html, samsung galaxy s2 bildschirm negativ, displayfarbe ändern samsung, samsung galaxy s2 farbe wechseln, samsung galaxy s2 display negativ , galaxy s2 farben ändern, samsung galaxy s2 uhrzeit farbe ändern, galaxy s2 bildschirm negativ, samsung galaxy s2 display farbe negativ
Oben