Kann man die Notch nun ausblenden oder nicht??????

Diskutiere Kann man die Notch nun ausblenden oder nicht?????? im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Steht ja schon im Titel? Kann man am OnePlus 6 die Notch nun ausblenden oder nicht? Ich habe auf manchen Seiten gelesen das man da erst auf ein...
D

Darkwing Duck

Gast
Steht ja schon im Titel? Kann man am OnePlus 6 die Notch nun ausblenden oder nicht? Ich habe auf manchen Seiten gelesen das man da erst auf ein Update warten müsste?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Soweit ich das mitgeschnitten habe, man kann den Bereich um die Noch via Schalter im Menü schwärzen. Somit wäre oben ein durchgängig schwarzer Bereich im Display und die Noch damit kaschiert.

Thema:

Kann man die Notch nun ausblenden oder nicht??????

Kann man die Notch nun ausblenden oder nicht?????? - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Notch verstecken - So kann man die OnePlus 8 (Pro) Frontkamera ausblenden: Viele Anbieter arbeiten an einer Kamera unter dem Display des Smartphones, doch bis es hier erste Erfolge gibt wird man weiter mit der Notch...
Samsung Galaxy Fold Notch ausblenden - So kann man die Galaxy Fold Notch optisch verstecken: Beim neuen Samsung Galaxy Fold von einer Notch zu sprechen wären durch die recht große Ecke in der die Kamera verbaut ist eine Untertreibung, aber...
Samsung Galaxy Note 10 Notch ausblenden - So leicht kann man die Notch am Note 10 verbergen: Die Samsung Galaxy Note 10 Serie kommt mit einem Feature das viele dann doch nicht so gut finden, und auf das man eigentlich auch schon wieder...
OnePlus 6 Notch deaktivieren? So kann man die Notch individuell pro App aus- oder einblenden!: Eine Frage die viele beschäftigt ist, ob man die Notch am Display des OnePlus 6 nun ausblenden kann oder nicht. Kurze Antwort? Ja man kann OnePlus...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Notch ausblenden - So kann man die S10 Notch verstecken!: Eine Frage die so manchen vorab beschäftigt ist die, ob man die Punch Hole Notch in der rechten oberen Ecke der neuen Samsung Galaxy S10 Modelle...

Sucheingaben

oneplus

,

Forum oneplus 6

,

nokia 4.2 notch ausblenden

Oben