Kann man die Youtube Viedeos auf das N85 abspielen?

Diskutiere Kann man die Youtube Viedeos auf das N85 abspielen? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hay ich hab ma ne Frage ob man Youtube Videos auch auf das n85 ansehen:confused: kann wenn man sich die traufladet?... oder wie man das dann...
M

Mecky

Newbie
Threadstarter
Hay ich hab ma ne Frage ob man Youtube Videos auch auf das n85 ansehen:confused: kann wenn man sich die traufladet?... oder wie man das dann macht, hat jemand ne Ahnung?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn ich online auf YouTube mit meinem N95 bin und dort ein Video anklicke geht automatisch der Realplayer an und das Video wird abgespielt.

Könnte sein, das Du eine neuer Firmware benötigst, denn früher ging das beim N95 auch nicht.

Gib mal *#0000# ein, was wird dann angezeigt?

M

Mecky

Newbie
Threadstarter
n85

Nein ich mein das so, ob ich von mein PC heruntergeladenes youtube video auf mein Handy schicke ob ich das dann abspieln kann wegen der Datei?.. Grüsse:confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird wohl nur dann gehen, wenn die Datei das richtige Videoformat hat. Ansonsten einfach mal probieren.

M

Medic

Newbie
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
hab dazu auch mal direkt eine Frage : Hab den VLC Player Portable gefunden weil der RealPlayer keine H264 mp4 datieen abspielt anscheinend !
Wie kann ich das Prog auf meinem Handy installieren ? Blicke da nicht so durch ? reicht es wenn ich die exe auf das Handy kopeire und dann installiere ?

Thema:

Kann man die Youtube Viedeos auf das N85 abspielen?

Sucheingaben

youtube n85

,

youtube für nokia n85

,

n85 youtube

,
youtube für handy Nokia n85
, youtube für N85, n85 youtube geht nicht, welche video datein kann nokia n85 abspielen, nokia n85 youtube video kann man nicht anschauen, warum kann ich nicht auf meinen nokia N85 keine videos sehen, youtube handy nokia N85, wie kannich youtube videos anschauen mit nokia n85, mit nokia n85 filme schauen, f, youtube mecki 51 der, youtube nokia n85, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/26027-man-youtube-viedeos-n85-abspielen.html, wieso kann ich in youtube keinee video anschauen hab ein handy n85 , youtube auf nokia n 85, nokia N85 Videos abspielen, abspielen video youtube nokia, YouTube-Video werden auf dem Nokia N85 Handy nicht abgespielt, Nokia N85 youtube geht nicht, auf den Nokia N85 können keine Youtube Videos abgespielt werden, auf n85 kann kein video anschauen
Oben