Kann man eine Silikonhülle schrumpfen??

Diskutiere Kann man eine Silikonhülle schrumpfen?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich habe mir über ebay ein 4er-Set mit Hüllen für's Handy bestellt. War spottbillig mit 4,99 Euro. Nun sind die Hüllen gestern gekommen und...

Schnuppenfahrer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Music Express
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich habe mir über ebay ein 4er-Set mit Hüllen für's Handy bestellt. War spottbillig mit 4,99 Euro. Nun sind die Hüllen gestern gekommen und sie passen im Großen und Ganzen auch. Lediglich an der einen Seite steht die Silikonhülle etwas ab. Sie ist da nicht direkt zu groß, sie scheint eher etwas aus der Form geraten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das anpassen könnte? Kann man die Hülle durch z.B. Fönen oder ähnliches etwas "zurechtbiegen"? Oder geht da gar nichts zu machen? Bin dankbar für Tipps! Danke!

LG, Schnuppenfahrer

Stulker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Swisscom
Vielleicht eher abschneiden, weil sonst läufst du Gefahr das das Silikon schwarz wird und extrem weich

Schnuppenfahrer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Music Express
Netzbetreiber
T-Mobile
Die Hülle ist schon schwarz, von daher kann da nichts mehr passieren! ;) Aber Abschneiden geht nicht, denn das steht seitlich ab. So als wäre es einfach etwas verbogen, weil etwas drauf lag. Oder so ähnlich. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. :denk:

Stulker

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Swisscom
Ok dann ist sie schwarz, aber ich denke schrumpfen in einer Art schrumpfschlauch tut silikon nicht, hast du nicht ein altes stück silikonschlauch?
Probier es dann mit dem erstmal aus bevor du dich an der Hülle zu schaffen machst

Thema:

Kann man eine Silikonhülle schrumpfen??

Kann man eine Silikonhülle schrumpfen?? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Samsung Galaxy Note 4: Infos, Gerüchte, Preis - Update II: Auch in diesem Jahr wird es vom südkoreanischen Hersteller Samsung wieder ein Smartlet geben. Und wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal wieder...

Sucheingaben

silikon schrumpfen lassen

,

silikon verkleinern

,

silikonhülle verkleinern

,
silikonhülle kleiner machen
, silikonhülle schrumpfen, Handyhülle schrumpfen, silikonhülle anpassen, f, silikon enger machen, silikon kleiner machen, silikon schrumpfen, Silikon Case verkleinern, kann man silikon schrumpfen, silikon case schrumpfen, handyhülle zu groß, silikon hülle anpassen, silikon hülle schrumpfen, gummihülle schrumpfen, silikon hülle kleiner machen, silikonhülle zu groß, silikon handyhülle schrumpfen, silikon hülle zu groß, handyhülle enger machen, handy silikonhülle schrumpfen, handy silikonhülle zu groß
Oben