Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?

Diskutiere Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...? im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; ... oder ist das von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen, weil der Symbian- Webbrowser mittlerweile garnicht mehr zurecht kommt? Komme...
D

DrBecks

Guest
... oder ist das von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen, weil der Symbian- Webbrowser mittlerweile garnicht mehr zurecht kommt? Komme jedenfalls mit meinem N 808 gerade überhaupt nicht weiter. Kann man evtl. irgendwo Updates runterladen, oder einfach einen anderen Browser nehmen o.ä.? Habe leider vom Mobilsurfen keine Ahnung, würde aber mein N 808 gern wg. der guten Kamera weiternutzen...

Wer weiß was?

DR.B.

A

Aussie

Mitglied
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo DrBecks,

für das 808 PV kann man sich aus dem Opera Store den Browser OPERA MIni für Symbian runter laden. Mit dem kann man wirklich gut im Internet surfen.

symbian.oms.apps.opera.com/de_de/

Man läd sich das gewünschte Programm auf seinen PC und überträgt es dann per USB-Kabel auf seine Datenkarte. Von dort kann es dann auf dem 808 installiert werden.

Weitere Programme für Symbian3 Geräte findet man unter diesem Link:

Introducing AppList (beta) - and a Symbian Store for 2014 and the future

Ich selber benutze nach wie vor mein 808 weiter, weil es immer noch die besseren Fotos macht, als vergleichbare neue Mobile.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
F

Friedrich

Newbie
Modell(e)
Nokia E7, Nokia E5
Netzbetreiber
Blau
PC Betriebssystem
Windows 10
Das ist höchstwarscheinlich möglich, dahe ich mit meinen Symbian Handys die älter sind als das 808 Pure View auch noch im Internet surfen und sogar Webseiten wie YouTube nutzen kann.

Thema:

Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?

Sucheingaben

nokia808

,

symbian

,

Nokia 808 Pureview heute noch gute kamera

Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream

OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
  • Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen -

Samsung Galaxy S10 Galaxy Unpacked Event heute um 20:00 Uhr Live im Stream ansehen - : Heute ist es soweit und endlich werden nach vielen Leaks und Spekulationen die neuen Modelle der Samsung Galaxy S10 Serie vorgestellt. Neben den...
  • Huawei Mate 20 Pro Event heute am 16.10.2018 um 14:30 Uhr in London im Live Stream ansehen

Huawei Mate 20 Pro Event heute am 16.10.2018 um 14:30 Uhr in London im Live Stream ansehen: Heute wird Huawei seinen Live Event starten um Euch das Huawei Mate 20 und das Huawei Mate 20 Pro vorzustellen. Neben der vermutlich noch einmal...
  • E 52 heute noch kaufen ?

E 52 heute noch kaufen ?: Hallo Leute, ich habe und benutze ein solches noch immer. Mein Reservegerät ist mir jetzt leider verloren gegangen. Daher die Frage. Und warum E...
  • Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr

Amazon Cyber Monday Woche heute Huawei P8 Lite, Notebooks, Logitech Zubehör und mehr: Die Rabatt-Jagd auf Amazon geht weiter, und auch in diversen Technikbereichen sind wieder einige interessante Geräte dabei. Wer ein Smartphone...