Kann man Java installieren?

Diskutiere Kann man Java installieren? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich will auf JavaBasierte Seiten kommen mit mein Handy und da mein Handy kein Java hat will ich fragen ob man es installieren kann. Mit Skyfire...
2

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Ich will auf JavaBasierte Seiten kommen mit mein Handy und da mein Handy kein Java hat will ich fragen ob man es installieren kann.
Mit Skyfire ging das mal aber den gibts es auch nicht mehr.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Java oder Flash?

Java kann Symbian, das hat mit dem Browsen aber nichts zu tun. Du meinst vielleicht Javascript, aber damit sollte es auch keine Probleme geben.

Was schwierig ist und nur sehr eingeschränkt geht sind Flash-Seiten. Damit musst Du aber auch nicht rechnen. Die Hardwareanforderungen sind für die Handys zu hoch, mehr als das eingeschränkte Flash, welches der Browser beherrscht, ist nicht möglich. Dass Skyfire mehr konnte, lag an der Bearbeitung auf den Servern des Browsers, auf denen Flash umgewandelt wurde.

Solange ähnliches nicht auf den Markt kommt, hast Du keine Chance - mit Flash.
Es wird aber wohl nichts mehr kommen in der Richtung. Symbian ist nicht mehr interessant für die Entwickler.

2

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Ich möchte eig nur auf Knuddels (falls einer das kennt)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Tatsächlich, das nutzt eine Java-Version, die unter Symbian nicht funktioniert.

Keine Chance!

Die Seite wird auch wegen des gleichen Problems nicht unter Android dargestellt.

2

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Mist
Die stellen eine Mobile Seite zu Verfügung die man aber nur bekommt wenn man den ne SMS schickt und Vodafone hat und damit ins Internet geht.
Will aber mit WLAN

Thema:

Kann man Java installieren?

Kann man Java installieren? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 edge: Habe ein Samsung S7 edge ,der Mit virus infeziert ist und kann nicht auf alles zugreifen,antivirus installieren geht auch nicht,es melden sich nur...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Alte Nokia handy 1800 noch funktionsfaehig?: Ich bin US Buerger der ab und zu nach Deutschland reisst. Vor ca. 8-10 Jahre habe ich bei Mediamarkt ein Nokia 1800 Handy mit Vodaphone Service...
SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...

Sucheingaben

java auf iphone 4 installieren

,

iphone 4 java installieren

,

knuddels für samsung wave

,
vodafone
, java iphone 4 installieren, java auf iphone installieren, f, knuddels nokia c6, knuddels symbian, nokia c6 java installieren, kann man java auf smartphone installieren, knuddels über handy nokia lumia 610, java installieren oder nicht, knuddels samsung wave, Was tun das Knuddels auf Samsung Note 2 geht , o2, wie kann ich auf mein iphon java runterlladen, wie installiere ich java auf meinem androit für knuddels, mobile knuddels für nokia C6, Knuddels für HTC smart , Java für sony ericsson txt kann man ins knuddels gehen, java für knuddels auf handy, was ist wenn mein handy kein java hat, java installieren auf iphone 4S, wie instaliere ich java auf iphone4
Oben