Kann man JB ohne Cydia installiren ?

Diskutiere Kann man JB ohne Cydia installiren ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe eine frage ob man JB ohne Cydia installiren kann weil,ich habe ein mal cydia mit ios 4.3 installirt und dann habe ich bischen zu...
M

Mrs.Mango

Newbie
Threadstarter
Hallo ich habe eine frage ob man JB ohne Cydia installiren kann weil,ich habe ein mal cydia mit ios 4.3 installirt und dann habe ich bischen zu viele apps heruntergeladen und da hatte ich kein netz mehr.
Und ich muste alles löschen und ich habe gelesen und dass ich cydia nicht mehr herunterladen kann.
Ich will gerne wissen ob das stimmt?
Und ich wurde mich sehr fruen wenn jemand mir antworten kann.
LG
Mango

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, Käse ;)

Also, wenn du einen Jailbreak machst, ist ja der Sinn Cydia damit zu installieren. Cydia ist ja der Installer für all die alternativen Inhalte die Apple selbst im App Store so nicht zulassen würde. Oder kurz - Ein Jailbreak ohne Cydia ist wie ein Auto ohne Räder, witzlos eben.

"Cydia nicht mehr herunterladen kann..." weiss ich jetzt nicht zu deuten, was soll das sagen?
Wenn du einen Jailbreak ausführst, dann ist Cydia dabei. Und den Jail kannst du beliebig oft wiederholen, wenn einer zur installierten iOS Version verfügbar ist.

M

Mrs.Mango

Newbie
Threadstarter
Ich wusste das gar nicht dass ich JB herunter geladet habe wie ich geschriben habe ich hatte kein netz wegen zu viele apps von Cydia.
Dann musste ich alles zurück setzen.
Und ich wollte JB wieder installiren und dann hab ich einmal gelesen dass ich nach zurück setzen nich mehr JB installiren kann.
Ich weiß das hier schreibfehler sind weil ich nicht so viel zeit hatte das zu schreiben. 

Thema:

Kann man JB ohne Cydia installiren ?

Sucheingaben

JB ohne cydia

Oben