kann man karten vom handy geziehlt löschen

Diskutiere kann man karten vom handy geziehlt löschen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; kann man karten vom handy geziehlt löschen????? denn ich hab viele karten von vielen ländern und wollte nur spanien löschen damit ich neue...
D

duengon.alex

Banana Boy
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
medion mobile
kann man karten vom handy geziehlt löschen?????
denn ich hab viele karten von vielen ländern und wollte nur spanien löschen damit ich neue installieren kann

Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

starte die Ovi-Suite, wenn diese komplett gestartet ist das Handy anschließen. Wenn dieses sich mit der Suite richtig verbunden hat solltest Du unten links ein Handy-Symbol sehen.
Nun oben im Fenster auf das Kartenmaterial (grüner Kompass) klicken. Nachdem die Suite die Verbindung zum Server hergestellt hat, müsstest Du im mitleren Fenster die Kartenauswahl haben.
Unten links steht "Karten und... ", darunter etwas kleiner geschrieben "Alle", dort raufklicken und dann kannst Du im rechten Fenster sehen, was auf Deinem Handy an Kartenmaterial installiert ist und dementsprechend ändern bzw. löschen.

Thema:

kann man karten vom handy geziehlt löschen

kann man karten vom handy geziehlt löschen - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia G50 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia G50 5G. Falls bei der Nokia G50 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Xiaomi 11T (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi 11T (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi 11T (Pro). Falls bei der Xiaomi 11T (Pro)-Ersteinrichtung...
SM T110 OSM OND lässt sich nicht installieren: Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe mir ein Galaxy Tab 3 Lite zugelegt. Wollte auf diesem das Navigationsprogramm OSM OND installieren...
Oppo Reno6 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Oppo Reno6 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Oppo Reno6 5G. Falls bei der Oppo Reno6 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67515-man-karten-handy-geziehlt-l-schen.html

,

ovi karten löschen

,

wie kann man karten löschen nokia 5230

,
nokia 5230 verlauf navigation löschen
, ovi karten verlauf löschen, ovi karten deinstallieren, nokia karte löschen, nokia 5230 karte löschen, nokia n95 karten verlauf löschen, verlauf bei nokia navigation löschen, nokia 5230 wie kann man die ovi-karten erkennnen welche länder, wie kann man Länder im Nokia 5230 löschen, nokia 5230 verlauf löschen navigation, karten löschen ovi nokia 5230, nokia karten vom telefon löschen, nokia karten geringer speicherplatz, wann neue karten nokia, verlauf ovi karten löschen, kartenmaterial löschen nokia 5230, nokia 5230 karten löschen, nokia 5230 einzelne karten länder im handy anzeigen lassen, wie karte auf handy installieren, kann ich navi vom Samsung löschen wenn auf karte ist, nokia 5230 verlauf leeren, löschen von ovi-karten
Oben