Kann man mit 100 MB (Surfen) im Monat auskommen ???

Diskutiere Kann man mit 100 MB (Surfen) im Monat auskommen ??? im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich nutze das Internet in der Regel unterwegs nur um meine e-mails abzuchecken. Bei Blau (=Mobielfunk anbieter) wird im Monat 100...
C

CASIO

Gast
Hallo zusammen,

ich nutze das Internet in der Regel unterwegs nur um meine e-mails abzuchecken. Bei Blau (=Mobielfunk anbieter) wird im Monat 100 MB für 3,99 € zu verfühgung gestellt.
Meine Frage lautet:
- kann ich mit diesen 100 MB im Monat auskommen? und
- wieviel von diesen 100 MB verbrauche ich pro Synchronisierung? (Ich habe mein Handy so eingestellt das es alle 15 minuten die e-mails Synchronisiert)

J

J3n50m4t

Gast
Kommt darauf an wie viele Emails du bekommst. Gehen wir mal von 4 pro h aus:
4*16(ca zum abrufen mit anmelden am Server)*24*31=ca 47 MB. Reicht also locker. Hoffe hab mich nicht verrechnet;).
Achung: du hast noch nicht geantwortet!

Sent from my iPod Touch

Thema:

Kann man mit 100 MB (Surfen) im Monat auskommen ???

Kann man mit 100 MB (Surfen) im Monat auskommen ??? - Ähnliche Themen

Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
WhatsApp: eigener Prepaid-Tarif bei E-Plus gestartet - Messenger vom Datenvolumen ausgenommen: Trotz der Übernahme durch Facebook erfreut sich der Instant Messenger WhatsApp weiterhin großer Beliebtheit. Vielnutzer können jetzt von einer...
Suche Preiswerten Tarif in jedes Netz: Schön guten Morgen, ich suche ein Tarif für mein Smartphone mit dem ich recht häufig online bin und da ich nicht immer zuhause bin benötige ich...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...

Sucheingaben

wie lange kann ich mit 100 mb surfen

,

100 MB surfen

,

100mb wie lange surfen

,
100 mb pro monat
, 100 mb internet wie lange, wie lange kann man mit 100 MB surfen, wie lange kann man mit 100 mb im internet surfen, wie weit komme ich mit 100 mb, wie lange kann ich mit 100 mb im internet surfen, wie weit kommt man mit 100 mb, wie weit komme ich mit 100mb , wieviel mb pro monat handy, 100 mb wie lange surfen, wie lange surfen mit 100 mb, wieviel kann man mit 100 mb surfen, wie lange kann ich mit 100mb surfen, wieviel mb verbrauche ich beim surfen, wie lange kann ich mit 50 mb surfen, 100 mb im monat, wie lang kann man mit 100 mb surfen, wieviel kann man mit 100mb surfen, wie weit kommt man mit 100mb, wie lange kann ich für 100 mb surfen, wie lange kommt man mit 100 mb aus, wieviel mb pro monat iphone
Oben