Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen?

Diskutiere Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, meine Mutter hat mir eben ne iTunes Karte mitgebracht. Kann ich mit dem Guthaben auch Apps runterladen oder brauch ich dazu die iTunes Apps...
  • Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #1
A

Andi1234

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Hi,
meine Mutter hat mir eben ne iTunes Karte mitgebracht. Kann ich mit dem Guthaben auch Apps runterladen oder brauch ich dazu die iTunes Apps Karte? Die ganze Zeit hab ich ClickandBuy benutzt, hab aber jetzt ne andere Kontonr und wills nichts mehr abbuchen lassen.

Ich hab die jetzt noch nicht Eingelöst.

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Also lies mal im verlinkten zu Apple iTunes Karte

Zitat aus dem verlinkten:
# Laden Sie Musik, die auf einem Mac, PC oder iPod abgespielt oder auf CDs gebrannt werden kann.
# Sehen Sie Filme und Musikvideos auf einem Mac oder PC oder unterwegs auf einem kompatiblen iPod an.
# Laden Sie iPhone Programme.
# Hören Sie Podcasts, Hörbücher und mehr an.

iPhone Programme sind doch Spiele und Apps, würde ich meinen.

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #3
G

Gast22511

Gast
hallo andi..
was auf der itunes karte drauf steht ist latte..
wichtig ist das guthaben drauf ist..
wenn du diesen code unter einlösen eingegeben hast gilt feuer frei zum downloaden..flöööööt..

gruss martin..

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #4
A

Andi1234

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Danke, hat geklappt.
Aber wieso kann ich keine Apps mehr verschenken? Der will dass ich ne andere Zahlungsart auswähl.

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #5
G

Gast22511

Gast
hallo andi..
wie meinst du das verschenken..??
wieviele kostenpflichtige appz hast du dir denn schon geladen..??
wenn eine andere zahlungsart gefordert wird ist meisten das guthaben aufgebraucht..

gruss martin..

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Es gibt im Store die Möglichkeit, Apps zu verschenken. (garnicht mal so lang bei Apps, logisch geht auch Musik...bliblablup)
Dazu einfach neben dem Preis den Pfeil geklickt, dann kann man das per E-Mail jemandem zukommen lassen. Oder auch als Gutschein gedruckt.
Sprich du bezahlst mit deinem Account, der Beschenkte kann dann mit einem Code (ähnlich PromoCode) in der Mail, dem Gutschein, das App gratis laden.

Funktionieren tut die Nummer nur im gleichen iTunes Store, also gekauft im deutschen Store...auch nur im deutschen Store einzulösen. Schade eigentlich, sonnst könnt man sich ja mal was aus dem Ami Store schenken lassen. ;-)
Weitere Einschränkung, Zitat "Geschenke können nicht mit Guthaben gekauft werden"...Warum auch immer, dumm!
Daher der Hinweis bei Andi1234, er soll eine Bezahlart wählen.

Grüssle...

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #7
A

Andi1234

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Ich hab 14,xx€ Guthaben.
Verschenken:
Man öffnet iTunes am PC geht in AppStore sucht sich ne App raus und klickt bei "Kaufen" auf den Pfeil, dann kann man verschenken auswählen. Sobald ich dann den Gutschein kaufen will muss ich Kreditkarte oder Click and Buy auswählen

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
achsooo...
aber lustig das man mit einem guthbáben keine geschenke bejucken kann..
sehr sehr seltsam..

gruss martin..

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #9
G

Gast185332

Gast
sehr sehr seltsam..

Nicht seltsam...seltsam dumm eigentlich!
Wollen sie nun Kohle verdienen, bei Apple, oder nicht...*kopfkratz* Wenigstens denk ich mir das...

Ich denke, reime, mir das so zusammen.
Sobald man im Store einen Kauf bestätigt, wird geladen, sofort das. Die Abrechnung über Click&Buy, oder Kreditkarte, erfolgt ja später.
Wenn nun beim Kauf das Guthaben schon weg wäre, ja das App (what ever) ist schon lang auf dem iDevice, bis dann registriert würde...ups, keine Geld zum abbuchen da...verdammt.
Bei Guthaben fehlt wohl die Sicherheit einer hinterlegten Möglichkeit, den Käufer zu belangen, die Adresse könnt ja ein Fake sein (siehe US Store in Deutschland nutzen) Wenn ich aber mit einer Kreditkarte (Click&Buy) im Store registriert bin, dann muß hier auch meine Adresse stimmen...*blöde formuliert, hoffe zu verstehen*
Wäre aber doch sicher technisch umzusetzen, das Guthaben eines Käufers kurz "zu prüfen", bevor die Software auf´s iDevice geladen wird? Kann doch net so schwer sein...

Grüssle...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #10
G

Gast22511

Gast
über die vorgehensweise von äppel mache ich mir schon lange keine gedanken mehr..
ist rausgeschmissene energie in meinen augen..
also wird das guthaben das mit eingabe des codes gutgeschrieben wird nicht in echtzeit abgebucht wenn man sich ein app gekauft hat..??

gruss martin..

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #11
G

Gast185332

Gast
Offenbar NEIN, ist ja das verrückte an der Nummer...;-)

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #12
G

Gast22511

Gast
wenn dem so ist das es nicht in echtzeit abgebucht wird vom guthaben wäre es ja voll geil wenn man sich zeitgleich an 50 rechnern zeitgleich mit ein und demselben konto einloggen könnte..
den rest überlasse ich dann einfach mal der phantasie jedes einzelnen..flöööööt..
hat eigentlich schon jemand auf seinem bildschirm versucht die fliege zu verjagen..?
töööröööö...

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #13
G

Gast185332

Gast
BOAHHH...is dat fieeeesss...ick hol ne Klatsche...:D

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #14
G

Gast22511

Gast
gibs zu..
du hast es versucht....lach..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #15
G

Gast185332

Gast
Hihihih...kannst ja meine jagen...:p

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #16
G

Gast22511

Gast
ich denke die fliege wird hier im forum ordentlich die runde machen..
yeeeeeaaaaahh..
sigpic106454_8.gif

sigpic106454_8.gif

sigpic106454_8.gif
gruss martin...

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #17
G

Gast185332

Gast
Ganz ehrlich? Mir gehen die Biester schon ordentlich auf die Lampe, so beim stöbern in Foren...auf dem iPad könnt man fast glauben "Shit...Pixelfehler...AHHHHH!!!" Bis man dan chekt, das Ding bewegt sich... (ja, ich habe erstmal versucht den blöden schwarzen Punkt vom Display zu wischen...*arrrggg*;))
Schau dir dat Viech mal im Safari auf´m iPhone an, beim laden der USP Seite...wenn du da nicht drauf jefasst bist....*muahahaha...* das ist erstmal richtig fies, bis sich die Seite dann aufgebaut hat und dat ding sich dann bewegt...:p

• Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? Beitrag #18
G

Gast22511

Gast
einfach nur die nerven im griff halten..
dann wuppt datt ooch mit den flieschen..
yeeeaaahh..
wo ist eigentlich der te geblieben..??..dumdidum..
ne fliegen klatsche kaufen an der tanke..??
sigpic106454_8.gif

fliegenklatsche_a191992

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen?

Kann man mit iTunes Karte Apps kaufen? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Google Play Apps zurückgeben - So kann man sich einen Kauf im Google Play Store erstatten lassen: Man kann sich Spiele und Anwendungen im Google Play Store kaufen und diese aber auch bei nicht-gefallen wieder zurück geben, sofern man weiß wie...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach geht es!: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...

Sucheingaben

wie verwendet man itunes karten

,

wie benutze ich eine itunes karte

,

wie benutzt man itunes karten

,
wie benutzt man eine itunes karte
, itunes karte kaufen, itunes karte apps kaufen, apps unterwegs mit iTunes karte kaufen, Wo gibts itunes apps karten zu kaufen, itunes karte abbuchungen, wie kann man sich mit einer itunes karte spiele auf iphone laden, itunes karte einlösen auch apps, whats app kaufen mit click and buy geht nicht warum, itunes karten für mozart htc, wie oft benutzt man eine itunes karte, kann man mit einer itunes karte spiele downloaden?, kann man mit dem guthaben karte von itunes auch apps kaufen, itunes karte für samsung, wie kaufe ich apps mit itunes karte für iphone, itunes karte auch für samsung, funtkioniert itunes geschenkkarte trotz clickandbuy account?, itunes karte einlösen und für spiele verwenden, mit itunes geschenkkarte apps kaufen, itunes karte einlösen, was kann ich mir mit einem itunes gutschein kaufen, itunes karte forum
Oben