Kann man Musik,Lieder direkt vom Iphone löschen?

Diskutiere Kann man Musik,Lieder direkt vom Iphone löschen? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Servus miteinander Als absoluter Laie frag ich mal,ob man Lieder direkt vom Iphone 3 gs löschen kann,oder geht das nur mit ITunes???? Danke für...

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Servus miteinander
Als absoluter Laie frag ich mal,ob man Lieder direkt vom Iphone 3 gs löschen kann,oder geht das nur mit ITunes????
Danke für jeden Tip

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das geht nur mit iTunes, bzw. den entsprechenden Alternativen.

G

Gast22511

Gast
mit einem jailbreak funktioniert das u.a. mit ifile oder findfile usw auf dem iphone..
natürlich nur wenn man die pfade kennt..
über itunes synchronisierte musik landet ja in 2 unterschiedlichen ordnern/pfade..
einmal als daten (verweis/pfad/oder wie auch immer) und einmal direkt als mp3..
wobei eine mp3 datei ja auch daten sind..oink oink..

gruss martin..

Thema:

Kann man Musik,Lieder direkt vom Iphone löschen?

Kann man Musik,Lieder direkt vom Iphone löschen? - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
Google Pixel 3 (XL) Now Playing verwenden um Lieder um Euch herum zu erkennen? So geht es!: Wer oft in Locations unterwegs ist in denen Musik läuft hat bestimmt schon mal einen Song gehört und wollte wissen welcher das denn nun ist. Mit...
iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...
Apple-ID löschen und Apple iTunes Account deaktivieren oder löschen - So einfach geht es!: Der eine wechselt von iOS zu Android und der andere von Android zu iOS, aber so oder so will man nicht immer den Account für das alte OS behalten...

Sucheingaben

f

,

lieder direkt vom iphone löschen

,

musik direkt auf iphone löschen

,
ifile musik löschen
, iphone 3gs musik löschen, iphone lieder löschen, jailbreak musik löschen, musik direkt im iphone löschen, iphone 4 mp3 löschen, Musik auf iPhone direkt löschen, iphone musik direkt löschen, musik vom iphone löschen, iphone musik löschen jailbreak, musik direkt von iphone löschen, mp3 löschen iphone 4, iphone mp3 direkt löschen, iphone 3g musik löschen, jailbreak iphone musik löschen, iphone 3g mp3 löschen, iphone jailbreak lieder löschen, musik über ifile löschen, iphone direkt musik löschen, musik auf iphone löschen jailbreak, mit ifile musik löschen, iphone mp3 löschen
Oben