kann man nicht angezeigte Rufnummer bei mailbox-Aufsprache irgendwie eruieren?

Diskutiere kann man nicht angezeigte Rufnummer bei mailbox-Aufsprache irgendwie eruieren? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo,folgende Frage:ich habe ein einfaches Handy (Nokia1208),weil ich's nur f.Tel.+SMS brauche und den 9 Cent Postpaid-Tarif von Simyo.Spricht...

lasker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
3
hallo,folgende Frage:ich habe ein einfaches Handy (Nokia1208),weil ich's nur f.Tel.+SMS brauche und den 9 Cent Postpaid-Tarif von Simyo.Spricht jemand auf die mailbox von dem Nokia,wird die Anrufer-Nummer nicht angezeigt,obwohl früher mal ein Anrufer meinte,seine Nummer würde grundsätzlich angezeigt werden,sie ist aber i.d.mailbox nirgends sichtbar.
Noch nie wurde bei mailbox-Nachrichten eine Nr.angezeigt.Der Anruf,bzw.die Nummer erscheint auch nicht im Nokia-Menü in den Anrufeinstellungen unter empfangene oder entgangene Anrufe.
Ich hab mich an Nokia gewandt und gefragt,ob die Nummer viell.deswegen nicht angezeigt wird,weil das solch ein Billigtelefon ist,die meinen,das hat damit nichts zu tun,die Nr.des Anrufers MUSS i.d.mailbox angezeigt werden,wenn er sie nicht unterdrückt hat-sie wird nun mal aber nicht angezeigt.Es geht jetzt nicht darum,dass d.Anrufer seine Rufnummer unterrdrückt hätte,auch bei nachweislich nicht unterrdrückten Nr.wurde i.d.mailbox keine Nr.angezeigt.Klicke ich i.d.mailbox auf antworten oder das grüne Klingelzeichen,erscheint nur die Nr.der SMS-Zentrale,snst nichts.

Ich habe mich an einen Simyo-"Paten" v.d.Siimyo-Homepage gewandt,der meinte dazu dies:

Hallo,
kurz und knapp:Ich kann mich an keines meines Handys erinnern,dass die
Rufnummer angezeigt hätte, wenn der Anruf auf der Mailbox gelandet ist.
Also denke ich, dass das so normal ist.
Viele Grüße



Jetzt habe ich einen wichtigen Anruf auf der mailbox erhalten,muss den unbedingt zurückrufen,kann es aber nicht,weil ich die Nr.nicht habe.Gibts irgendeine Möglichkeit,an die Rufnummer des Anrufers zu kommen?Oder wird die Anrufernummer nur bei "richtigen" Handyverträgen angezeigt? Da stimmt doch irgendwas nicht,warum ist die Anrufernummer nirgends+niemals sichtbar,wenn jemand auf die mailbox spricht?Der Typ hat doch mein Handy angerufen,auf die mailbox gesprochen,also quasi "Spuren hinterlassen",auch bzgl.seiner Nummer,die muss doch irgendwie irgendwo rauszufinden sein!?
Hast jemand eine Idee?

Gruß Andreas
 
Thema:

kann man nicht angezeigte Rufnummer bei mailbox-Aufsprache irgendwie eruieren?

Sucheingaben

nokia lumia 920 mailbox nachricht wer hat angerufen

,

erscheint bei der mobilbox die nummer

,

blau mailbox anrufernummer anzeigen

,
wenn jemand auf mailbox spricht die nummer
, nummer anzeigen von dem der auf die mailbox spricht, mobilbox anrufernummer , mailbox nummer anzeigen, nokia sprachbox nachricht wird nicht angezeigt, nokia c7 nummer Anrufeinstellungen , mobilfunk mailbox nokia wird nummer angezeigt, handy nokia ständig mailbox sms über entgangenen anruf, wenn man seine rufnummer unterdrückt hat und auf die mailbox spricht, nokia lumia 920 mailbox anruf nicht angezeigt, Wer hat angerufen Mailbox, wie geht die Nummer wo Man auf die Mailbox spricht, Name des Anrufers wird in der Nokia C7 nicht angezeigt, anrufer wird nicht angezeigt wave, nummer nicht sichtbar am handy, Voicemail erhalten was muss ich tun, nokia c7 entgangene anrufe werden nicht angezeigt, nr unterdrueckt auf mailbox gesprochen, nokia anrufer wird nicht angezeigt, simyo mailbox nummer des anrufers, simyo sms kommen nicht an mailbox, bei anruf wird name nicht angezeigt nokia c7
Oben