Kann man noch SIS Dateien signieren?

Diskutiere Kann man noch SIS Dateien signieren? im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
  • Kann man noch SIS Dateien signieren? Beitrag #1
U

user1709

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren.

Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key Datei um eine SIS zu signieren
Entsprechende onlineSeiten gibt's aber nicht mehr.
Hat jemand ne Ahnung wo man das noch tun könnte? Oder ob es eine Software gibt, die mir das signiert?

Danke vorab

• Kann man noch SIS Dateien signieren? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es meines Wissens nach nicht mehr.

Thema:

Kann man noch SIS Dateien signieren?

Kann man noch SIS Dateien signieren? - Ähnliche Themen

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für die Entfernung: So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Oben