Kann man Ordner-Icons ändern?

Diskutiere Kann man Ordner-Icons ändern? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; -
D

Denni-e

Newbie
Threadstarter
-

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo denni..soweit ich informiert bin geht dieses ohne jailbreak nicht...

gruss martin..

D

Denni-e

Newbie
Threadstarter
-

Zuletzt bearbeitet:
D

Denni-e

Newbie
Threadstarter
-

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast

hallo schimbo..wieso witz..flööööt..
das war mein voller ernst...:smoke::smoke:
ich verstehe nur nicht wieso der user eine frage stellt..
er dann eine antwort bekommt und damit nicht zufrieden ist..
dieses ist nunmal nur mit einem jailbreak zu realisieren..
aber manche checken es einfach nicht...sorry..
erst jailen und dann kann man diverse sachen an einem idevice so abändern wie man es gerne möchte...http://www.*******************/images/winter/smilies/e035.gif

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
S

Schimbo

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone O2
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hast ja Recht.
Bei mir bleibt erst mal die Orginale drauf, bis ich mich mehr in die Materie mit dem Jailbreak eingelesen habe.
Gruß Michael

G

Gast22511

Gast
Hast ja Recht.
Bei mir bleibt erst mal die Orginale drauf, bis ich mich mehr in die Materie mit dem Jailbreak eingelesen habe.
Gruß Michael

das muss ja auch jeder für sich entscheiden..ich hatte noch nie ein non jailed iphone und das ist auch gut so..flööööööööt..
der eine mag es..der andere nicht...
wichtig ist das ich einen habe..(einen an der waffel)...yeeeeaaahh..http://www.*******************/images/winter/smilies/a084.gif

gruss martina...

S

Schimbo

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone O2
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo cougar12345
Gibt es die Anleitung zum Jailen auch irgendwo in Deutsch.:confused:
Gruß Michael

S

Schimbo

Junior Mitglied
Modell(e)
I8910 HD IPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone O2
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Danke dir.
Gruß Micha

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast22511

Gast
der te kam auf mein besser nicht klar..aber soll ja nicht mein prob sein..
dann soll er genauer fragen was er meint..
ich bin ja nicht hier um den leuten die fragen aus der nase zu ziehen..flöööööt..
und den thread hatte ich nicht vergessen..
muss dir ja auch noch etwas arbeit hinterlassen..yeeeeeaaaaahhh...
und ich bin hier ja nur für das böse zuständig...

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hab´s gelesen...;)

G

Gast

Gast
Also was nun , kann man die Ordner Icons nun ändern ?!"?!?!

G

Gast22511

Gast
Also was nun , kann man die Ordner Icons nun ändern ?!"?!?!

na klar..immer noch nur mit einem jail..
aber davon habe ich einfach keine ahnung..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Na Jail is ja da....also jemand ne Idee ?

Thema:

Kann man Ordner-Icons ändern?

Kann man Ordner-Icons ändern? - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben: Hallo, ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen. Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus. Wie...
Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
OnePlus 8 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder anderes Icon für die Akkuanzeige verwenden: Ein Klassiker den viele gern an Ihrem Smartphone aktivieren ist, die genauere Anzeige der Restladung des Akkus in Prozent, damit man genauer im...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 icons ändern

,

iphone 4 ordner icon ändern

,
iphone ordner icon
, iphone 4 ordner icons, ordner icon ändern iphone, iphone ordner icons ändern, ifunbox icons ändern, iphone ordner icon ändern, 0, iphone ordner symbole, ordner icons ändern iphone, ordner icon iphone ändern, iPhone 4 ordner icon, iphone icon ordner, ordnersymbole iPhone, iphone 4 ordner ändern, icons iphone 4 ändern, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63218-man-ordner-icons-ndern-3.html, ordnersymbol iphone, iphone icons ändern anleitung, iphone 4 ordner symbole, iphone 4 ordner icons ändern, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63218-man-ordner-icons-ndern-2.html, iphone 4 icon ändern
Oben