kann man SMS auf iconia tab finden und lesen?

Diskutiere kann man SMS auf iconia tab finden und lesen? im Acer Iconia W510 Forum Forum im Bereich Acer Forum; ich habe seit letztem jahr das iconia tab, und bin mit der handhabung, für mich unterwegs, an sich auch zufrieden. jetzt betreibe ich das teil mit...
  • kann man SMS auf iconia tab finden und lesen? Beitrag #1
P

planfix aus dem BEF

Gast
ich habe seit letztem jahr das iconia tab, und bin mit der handhabung, für mich unterwegs, an sich auch zufrieden.
jetzt betreibe ich das teil mit eine simkarte von tchibo, das funzt auch alles soweit ganz prima, nur bekomme ich von denen immer mal eine sms.
die blinkt kurz auf, am rechten unteren bildschirmrand, und wenn ich die nicht gleich lese, weil ich ja gar nicht hingucke, dann ist die weg und ich weiß auch nicht wo die abgelegt sind und wie ich die finden kann.
kann mir jemand sagen mit welchen programm ich die sms öffnen kann und wo diese abgelegt sind?
im rechner oder auf der simkarte?

• kann man SMS auf iconia tab finden und lesen? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sms sollte man unter Nachrichten finden können.

Posting by i9300

Thema:

kann man SMS auf iconia tab finden und lesen?

kann man SMS auf iconia tab finden und lesen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

sms acer iconia w5

,

sms für iconia tab

,

sms auf Iconia w511löschen

Oben