M
MichiV
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- S68
- Firmware
- Software Version: 30. FW Version: Patch 24
Hi, ich habe mich ja schon ins TESTBERICHT S88 zu meinem neuen S88 geäußert. Nicht nur die aüßere Optik ist an SonyEricson angelehnt, was mir egal ist, sondern auch die Menüführung und die Art SMS zu schreiben, was ich vorher nicht wusste. Da ich damit also nicht zufrieden bin, aber fast ein Monat alt ist und ich es auch in Betrieb genommen habe, weiß ich nicht, ob es E-Plus zurück nimmt und ob ich es einfach in eine Auktion setzten darf.
Ich habe das Handy durch eine Vertragsverlängerung bekommen und da ich ja schon die Karte zusammen mit dem alten Vertrag mit dem M65 bekommen habe, habe ich das Handy ohne Karte bekommen, aber ich denke, dass es wohl an meine Karte gebunden ist.
Meine konkrete Fraga ist, ob ich es nun einfach aus rechtlichen Gründen verkaufen bzw. gegen ein M75 tauschen darf?
Wenn ich es gegen ein gebr. M75 tausche, worauf muss ich achten, damit das M75 auch mit meine Karte funktioniert und hat das S88 auch für den Käufer seitens E-Plus Garantie?
Ich habe das Handy durch eine Vertragsverlängerung bekommen und da ich ja schon die Karte zusammen mit dem alten Vertrag mit dem M65 bekommen habe, habe ich das Handy ohne Karte bekommen, aber ich denke, dass es wohl an meine Karte gebunden ist.
Meine konkrete Fraga ist, ob ich es nun einfach aus rechtlichen Gründen verkaufen bzw. gegen ein M75 tauschen darf?
Wenn ich es gegen ein gebr. M75 tausche, worauf muss ich achten, damit das M75 auch mit meine Karte funktioniert und hat das S88 auch für den Käufer seitens E-Plus Garantie?