Kann man z.B. den Youtube converter per Speicherkarte auf´s 5800 installieren?

Diskutiere Kann man z.B. den Youtube converter per Speicherkarte auf´s 5800 installieren? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich wüßte gern ob es möglich ist, z.B. einen mp3 converter über einen Pc (mit win7) zu downloaden, ihn auf einer Speicherkarte zu speichern...
O

omma

Gast
Hallo,
ich wüßte gern ob es möglich ist, z.B. einen mp3 converter über einen Pc (mit win7) zu downloaden, ihn auf einer Speicherkarte zu speichern und auch dort zu installieren und diese wiederum ins 5800 stecken, wo ich ihn dann nutzen wollen würde...(Halt ohne Suite etc..)
Vielleicht weiß ja jemand, ob und wenn ja wie so etwas klappt,das wäre supernett!
Danke,
Gruß

Omma
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das wird nicht funktionieren, da der Converter für Windows ist, wird dein Handy damit nichts anfangen können. Du bräuchtest einen Converter als .sis Datei, diese kann sein Handy lesen. Ob es so etwas gibt? Bin ich überfragt, müsstest du mal Google befragen.

Posting By Nexus 4
 
Thema:

Kann man z.B. den Youtube converter per Speicherkarte auf´s 5800 installieren?

Sucheingaben

youtube converter auf speicherkarte

Oben