Kann mein Iphone 3g nicht wiederherstellen

Diskutiere Kann mein Iphone 3g nicht wiederherstellen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend Ich habe da so meine Probleme mit meinem gejailbreakten Iphone 3g. Es hat die Firmware 4.2.1. ich habe es an itunes angeschlossen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico12345

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Guten Abend

Ich habe da so meine Probleme mit meinem gejailbreakten Iphone 3g.
Es hat die Firmware 4.2.1. ich habe es an itunes angeschlossen und wiederherstellen gedrückt, obwohl ich jetzt weiß das ich dies mit dem Baseband des Ipad nicht hätte machen sollen. Jetzt bekomme ich das Iphone nicht mehr an. Auch red snow funktioniert nicht.Snowbreeze hat mir im simple mode eine firmware erstellt, aber wenn ich versuche diese mit Itunes auf mein Iphone zumache hängt sich itunes immer wieder auf. Außerdem hatte ich schon verschiedene Fehlermeldungen wie 1015 oder 1604 oder 1600. Nach Langen Probieren gehen mir langsam die Ideen aus. Wenn mir irgendwer helfen kann wäre ich sehr dankbar!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mein Iphone 3g nicht wiederherstellen

Kann mein Iphone 3g nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
iPhone 3G -hilfe Totalschaden vermeiden: Hallo zusammen, Bin hier ziemlich neu und am verzweifeln. Hab mein iPhone 3G-4.2.1 jailbreaken wollen wg. Whatsapp App. Was seit kurzem mit...
3G- Software verlust, Probleme beim wiederherstellen!: Hallo zusammen! Als erstes tut es mir fürchterlich Leid falls jemand mit dem selbem problem hier ist/war und ihr demjenigen helfen konntet, habe...
10sec Apple Logo, dann aus; Wiederherstellung -> Fehler 1601: Hab ein Problem mit meinem iPhone 3G..: Ich kann es nur starten wenn es am Strom angeschlossen ist, aber es kommt nur für ~10sec das Apple Logo...
iPhone 4 5.1.1 Wiederherstellen...HILFE :(: Guten Abend, Ich bin hier am verzweifeln! Ich wollte das gejailbreakte iPhone 4 mit 5.1.1 neu aufsetzen, es war sehr zugemüllt. Da ich auch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64965-iphone-3g-wiederherstellen.html

,

iphone lässt sich nicht wiederherstellen 1015

,

iphone 3g wiederherstellen 1015

,
iphone 3gs 4.2 lässt sich nicht wiederherstellen
, iphone 3gs wiederherstellen 1015, iphone lässt sich nicht wiederherstellen 4.2.1, kann iphone nicht wiederherstellen, kann mein iphone 3gs nicht wiederherstellen, wer kann mein iphone wiederherstellen, wieso kann mein iphone 3g nicht wieder, mein iphone kann die software nicht wiederherstellen, ihone 3gs kann nicht wiederherstellen, iphone 3g lässt sich nicht wiederherstellen 4.2.1, iphone 3g wiederherstellen, iphone neu wiederherstellen, 3gs 4.21 lässt sich nicht mehr wiederherstellen, wie kann ich mein iphone wiederherstellen wenn ich die iphone software nicht downlouden kann?, iphone 3G 1015 wiederherstellen tastenkombination, iphone 3gs 1015 bb zurückspielen, usp-forum.de iphone 3g wiederherstellen, kann mein iphone nicht wiederherstellen firmware 4.2.1, kann mein iphone 3gs nicht wiederherstellen fehlermeldung 1015, iphone wiederherstellen 1015, kann iphon 3g nicht mehr über itunes wiederherstellen, iphone 3g lässt sich nicht wiederherstellen 4.2
Oben