kann mein PIN nicht mehr eingeben

Diskutiere kann mein PIN nicht mehr eingeben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich war gestern auf einer Party im Freien und auf einmal fing es wie verrückt an zu regnen. Mein Handy war hinten in meinem Rucksack, aber der war...
  • kann mein PIN nicht mehr eingeben Beitrag #1
S

saskia

Gast
Ich war gestern auf einer Party im Freien und auf einmal fing es wie verrückt an zu regnen. Mein Handy war hinten in meinem Rucksack, aber der war auch total nass. Als ich zum Auto ankam, konnte ich noch telefonieren. Den nächsten Morgen, wollte ich mein Handy anmachen, weil es einfach ausgegangen war. Nun, wenn ich es anmache komme ich bis zum Ausgangspunkt, wo man die PIN eingibt. Aber ich drücke nicht eine einzige Taste und automatisch stellt das Handy eine 8-stellige bin ein und wenn ich die weg machen will, stellt die sich wieder ein. nach eienr weile geht dann das handy aus.
danke im vorraus für eure antworten.

• kann mein PIN nicht mehr eingeben Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Leider dürfte Dien Handy einen Wasserschaden haben.
Schau mal in der Suche nach "Alkbad". Aber viele Hoffnungen solltest Du Dir nicht mehr machen...

Greetinx, Sascha

• kann mein PIN nicht mehr eingeben Beitrag #3
S

saskia

Gast
Also, ich habe bei meinem handy den Akku und die SIM-Karte rausgenommen und einmal in die Sonne gelegt.(Mit dem Bildschirm nach unten)
Und siehe da, ich hab das Handy wieder eingeschaltet und es funkioniert wieder. Nur die rechte Taste unterm Bildschirm funkioniert nicht so richtig, aber ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat.

• kann mein PIN nicht mehr eingeben Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Aber lange wird es nicht mehr funktionieren, jedenfalls nicht ohne das AklBad.
Auch wenn Du das jetzt nicht glaubst, das Problem ist bekannt und wird auch Dich als Folgeschaden einholen...

Greetinx, Sascha

Thema:

kann mein PIN nicht mehr eingeben

kann mein PIN nicht mehr eingeben - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13438-pin-mehr-eingeben.html

,

iphone 4 nimmt pin nicht an

,

iphone nimmt pin nicht mehr an

,
iphone kann pin nicht eingeben
, Forum iPhone 3 Gs Bildschirm weiss Pin nicht m, iphone nimmt pin nicht an, obwohl ich mein pin richtig, pin kann im handy nicht mehr eingegeben werden, ich weiß mein pin vom iphone nicht mehr, nokia 5800 kann den pin nicht eingegeben, ich kann meinen Pin nicht mehr in mein Iphone eingegeben, ich weiß mein pin nicht mehr beim iphone, wie kann ich den pin an meinem xperia x8 eingeben?, iphone pin richtig eingegeben, iphone kann pin nicht eingeben die eins nicht funktioniert, Warum kann ich den pin auf meinem Handy richtig eingeben?, nokia kann pin nicht eingeben, kann pin im handy nicht mehr eingeben
Oben