Kann mein sony ericsson aino nicht am pc anschliessen !!

Diskutiere Kann mein sony ericsson aino nicht am pc anschliessen !! im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo :D also seit juni/juli letzten jahres hab ich mein aino handy und seit dem versuche ich es mit dem pc zu verbinden . ich hab pc suite auf...

Sony-aino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Modell(e)
sony ericsson aino
Netzbetreiber
o2
hallo :D
also seit juni/juli letzten jahres hab ich mein aino handy und seit dem versuche ich es mit dem pc zu verbinden .
ich hab pc suite auf dem pc installiert und wollte die verbindung aufnehmen aber es ensteht keine verbindung wenn ich den USB in den pc stecke dann in mein handy kommt unten rechts im bildschirm (usb wird nicht erkannt) wenn ich dann schaue warum der nicht erkannt wird steht da es sind keine treiber installiert welche treiber ???
ich habe auch schon mal gelesen das man auf dem handy auch was installieren kann da hab ich gleich nachgeschaut und bin auf die speicher karte dann andere,und dann pccompanion gegangen und da sind 2 objecte ( PCSuite_6.007.00 und WMF) und mann kann die nur senden nicht installieren :confused:
kann mir vieleicht jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss...
Danke im voraus :thumbs:
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du verwenddest aber ein Original USB kabel? Schau mal in deiner PC Software ob der LG treiber samt der PC Suite installiert wurde. Zudem probiere mal eine Verbindung mit einem anderem USB Port am PC. Falls eine sd karte eingelegt ist-stelle mal als Verbindung Massenspeicher-USB ein und schau ob das Handy dann e rkannt wird auf dem PC Arbeitsplatz als Wechselträger
 

Sony-aino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Modell(e)
sony ericsson aino
Netzbetreiber
o2
ja ich verwende ein orginal usb kabel ich glaube nicht habe nix gefunden
meinst du aufm handy mit dem massenspeicher wenn ja wo genau
Danke :D
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
schau mal bitte in die Bedienungsanleitung des Aino unter dem Punkt dort" Übertragen und verwalten von Dateien". Dort werden die Schritte genau beschrieben.
 

Sony-aino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Modell(e)
sony ericsson aino
Netzbetreiber
o2
hab ich grad gelesen eins hab ich noch net versucht media go runterzuladen hab ich gemacht aber da kommt ne meldung das für media go windows xp service pack 3 windows vista oder windows 7 erfordelich sind
ich hab doch windows xp und das ich mein betriebssystem aktualisierung muss .
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da du Windows XP hast lade dir(kostenlos- siehe Google) das Service Pack 3 runter. Du kannst auch einfach dein System aktualisieren indem du auf Start-Systemsteuerung-Windows update(Sicherheitscenter) gehst. Hat alles geklappt PC Neustart machen.
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
hallo :D
also seit juni/juli letzten jahres hab ich mein aino handy und seit dem versuche ich es mit dem pc zu verbinden .
ich hab pc suite auf dem pc installiert und wollte die verbindung aufnehmen aber es ensteht keine verbindung wenn ich den USB in den pc stecke dann in mein handy kommt unten rechts im bildschirm (usb wird nicht erkannt) wenn ich dann schaue warum der nicht erkannt wird steht da es sind keine treiber installiert welche treiber ???
ich habe auch schon mal gelesen das man auf dem handy auch was installieren kann da hab ich gleich nachgeschaut und bin auf die speicher karte dann andere,und dann pccompanion gegangen und da sind 2 objecte ( PCSuite_6.007.00 und WMF) und mann kann die nur senden nicht installieren :confused:
kann mir vieleicht jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss...
Danke im voraus :thumbs:

Deinstalliere die PC-Suite von Deinem PC. Das Aino auf Massenspeichermodus einstellen und mit dem PC verbinden. Eigentlich müsste das Aino im USB-Modus erkannt werden. Falls die Fehlermeldung "USB wird nicht erkannt" dann auftreten sollte, auf der Speicherkarte sind die Treiber abgelegt. Speicherkarte direkt mit dem PC verbinden und Treiber installieren.
Die PC-Suite ist ebenfalls auf der Speicherkarte abgelegt. PC-Suite erneut installieren.
 
J

J3n50m4t

Gast
Falls die PC - Suite nix bringt eventuell mal mit "Myphoneexplorer" probieren.
Kostenlos bei Google.
 

Sony-aino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Modell(e)
sony ericsson aino
Netzbetreiber
o2
hey also media go geht jetzt super aber wie stelle ich aufm aino den massenspeicher ein ?? wo muss ich da drauf
 
M

motoboy3000

Gast
Du musst unter Einstellungen Konnektivität und dann auf USB std-Modus definier USB Speichergerät
 

Sony-aino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Modell(e)
sony ericsson aino
Netzbetreiber
o2
hey danke erst mal
hab ich gemacht wie du gesagt hast dann schatet sich das handy aus weil da steht kann in dieser funktion nicht genuzt werden wenns dann wieder an geht ist da so ein bild von einem laptop und einem handy da steh das ich das usb kabel erst rausziehen soll wenn ich die anwendung auf dem pc beendet habe
aber der pc findet mein handy immer noch nicht wenn ich auf geräte manager gehe und unbekanntes gerät anklicke steht das keine treiber installiert sind ???
 
Thema:

Kann mein sony ericsson aino nicht am pc anschliessen !!

Kann mein sony ericsson aino nicht am pc anschliessen !! - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Gerätetreibersoftware werden auf dem PC nicht installiert!: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen das s4 mini und versuche seitdem mein Handy mit dem PC zu verbinden. Ein Akustisches Signal an PC und Handy...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

sony ericsson aino mit pc verbinden

,

aino mit pc verbinden

,

sony ericsson w995 wird nicht erkannt

,
sony ericsson aino massenspeicher
, sony ericsson aino pc verbinden, Sony Ericsson Aino Treiber, treiber für sony ericsson aino, sony ericsson aino computer verbinden, aino wird nicht erkannt, aino pc suite, treiber aino, sony aino mit pc verbinden, sony ericsson aino display zeigt nicht an, sony ericsson an pc anschließen, treiber sony ericsson aino, sony ericsson aino mit dem pc verbinden, sony ericsson Aino treiber windows 7, sony ericson aino problem anschluss an pc, sony ericsson aino an computer anschließen, aino xp, pc suite aino, aino am pc anschließen, sony ericsson aino wird nicht erkannt, sony ericsson aino an pc anschließen, sony ericsson w995 wird nicht vom pc erkannt
Oben