Kann meine Fotos nicht auf den PC exportieren

Diskutiere Kann meine Fotos nicht auf den PC exportieren im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe schon verschiedenes ausprobiert. USB-Kabel gewechselt, PC gewechselt, Treiber überprüft Ich bekomme keinen Kontakt. Was mache ich falsch?
Habe schon verschiedenes ausprobiert.
USB-Kabel gewechselt,
PC gewechselt,
Treiber überprüft
Ich bekomme keinen Kontakt.
Was mache ich falsch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um was für ein Smartphone handelt es sich? Wo wurden die Treiber heruntergeladen? Welche USB Ports wurden probiert? Gab es beim einstecken des USB Kabels am PC oder am Handy eine Rückmeldung? Etwas mehr Angaben wären schon sinnvoll, um sich überhaupt ein Bild machen zu können.

Thema:

Kann meine Fotos nicht auf den PC exportieren

Kann meine Fotos nicht auf den PC exportieren - Ähnliche Themen

Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
Oben