kann meine kontakte nicht synchronisieren (OVI Suite/Handy)

Diskutiere kann meine kontakte nicht synchronisieren (OVI Suite/Handy) im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo - habe die ovi auf meinem laptop aber irgendwie kann ich meine bearbeiteten kontakte vom notebook nicht auf mein handy synchronisieren -...
G

Gast

Gast
hallo - habe die ovi auf meinem laptop aber irgendwie kann ich meine bearbeiteten kontakte vom notebook nicht auf mein handy synchronisieren -
musik habe ich mit dem ovi player schon vom laptop zum handy gesendet !

kann mir jemand helfen ?

https://contactsui.ovi.com/contacts?lang=de&country=DE

hat mir auch net geholfen -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
kontakte

...naja etwas genauer? "irgendwie"... ist nicht sehr konkret. Was genau für eine Fehlermeldung kommt? Wo hakt es?

G

Gast

Gast
ok also....
das bild auf dem laptop sieht wie folgt aus

links oben -kontakte - rechts oben - bilder -
links unten - nachrichten - rechts unten - musik -

und in jedem kästchen steht klein gedruckt ...synchronisieren....

handy ist mit kabel an laptop angeschlossen und wird unten links erkannt (name)
display des handys leuchtet kurz zur auswahl (pc suit..massespeicher....)

beim klick auf das synchronisieren geht garnichts mehr ....

seltsam ist nur das ich meine kontakte und bilder schon einmal auf den laptop gebracht habe ...

müsste doch einfach so gehen - kontakte bearbeiten auf dem laptop-handy an pc-rüberschiebn ..fertig

Thema:

kann meine kontakte nicht synchronisieren (OVI Suite/Handy)

kann meine kontakte nicht synchronisieren (OVI Suite/Handy) - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
N8 verbindet sich nicht mit Ovi Suite: Hallo, ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Nokia N8 Smartphone und schon am verzweifeln. Ich kann das N8 nicht mit der Nokia Ovi Suite...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia c5 syncronisieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62793-kontakte-synchronisieren-ovi-suite-handy.html

,

nokia suite kontakte synchronisieren geht nicht

,
Ovi C5
, ovi keine Kontakte, nokia c5 kontakte synchronisieren, nokia c5 kontakte, google sync nokia c5, nokia 6500 google kontakte sync, ovi kontakte werden nicht übertragen, nokia suite kontakte nicht synchronisiert, nokia c5 synchronisieren ovi suite funktioniert nicht, mit welchem kalender kann ich über ovi mein handy synchronisieren, OVI Adressdaten nach iphone4, nokia ovi suite kann kontakte nicht synchronisieren, nokia e52 ovi kontakte synchronisieren, wie übertrage ich meine kontakte vom Handy auf Laptop, Ovi Suite syncronisiert meine Kontakte nicht mehr, nokia c5 kontakte mit google synchronisieren, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62793-kann-meine-kontakte-nicht-synchronisieren-ovi-suite-handy.html, nokia c5-00 kontakte übertragen, nokia suite usb profil einrichten, nokia c telefonnummern übertragen, kontakte lassen sich mit nokia suite nicht mehr synchronisieren, nach synchronisation keine kontakte auf nokia c5
Oben