kann meine Kontakte von 360 auf Galaxy nicht synchronisieren

Diskutiere kann meine Kontakte von 360 auf Galaxy nicht synchronisieren im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter! Ich hatte ein Samsung H1 und möchte jetzt alle Kontakte (fast 300 Stück) auf mein neues Galaxy...
U

unclesam1974

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter!

Ich hatte ein Samsung H1 und möchte jetzt alle Kontakte (fast 300 Stück) auf mein neues Galaxy spielen aber nix geht!

..über Outlook kann ich nicht synchronisieren geht nicht weiß nicht warum!
ständig steht da das mein Handy im standby sein muss und USB erkennt es auch nicht!
..über 360 geht es leider auch nicht,laut Vodafone
..über kies kommt immer eine Fehlermeldung
..über 360 People bekomme ich zwar die Kontakte aufs Handy aber kann sie in keine Gruppe verschieben und mache ich das Handy aus ist alles wieder weg!

kann mir bitte einer helfen,ich weiß echt nicht mehr weiter!

Viele Grüße
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Synchronisieren mit Outlook ,dazu muss die Verbindung im Handy auf Media Transfer eingestellt werden.
 
U

unclesam1974

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
wo stelle ich das ein ?
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Einstellungen - Telefoninfo - USB-Einstellungen
 
U

unclesam1974

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
danke dir,aber das gibt es bei mir nicht als auswahl! Kies,media player,massenspeicher oder pc internet mehr gibt es hier leider nicht!
 
U

unclesam1974

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
..und USB wir auch nicht erkannt! :-(
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
USB wird nicht erkannt? Hast du win7? Dann versuchs wie im H1-Thread... Könnte ein Treiberproblem sein.
Mit den Kontakten hab ich das selbe Problem... Nur 360people geht... Löscht man die App sind alle Kontakte weg vom Handy... Und verändern kann man die auch nicht... Nur übers App selber. Totaler Müll das System 360.com!
 
U

unclesam1974

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
hallo,ich habe xp und jetzt bekomme ich von 360 nur noch ca 140 kontakte,es sollten aber fast 300 sein.
Sobald ich das Handy ausmache ist wieder alles weg beim Telefonbuch nur noch in 360 people sind sie da!

Sch....360.com

der Link der von Vodafone für das Handy geht auch nicht und Vodafone hat keine Ahnung! ohne Worte
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
danke dir,aber das gibt es bei mir nicht als auswahl! Kies,media player,massenspeicher oder pc internet mehr gibt es hier leider nicht!
Media Transfer = MTP=Media Transfer Protokoll
MTP =Media Player
Der Media Player in WinXP liefert das MTP.
Wenn der Media Player unter Verbindungen im Handy zum erstenmal ausgewählt wird,sollte sich der MTP- Treiber von selbst installieren.
Und wenn ich mich nicht täusche, sollte direktes synchronisieren mit Outlook dann funktionieren.
Habe das Galaxy nicht mehr,daher kann ich es nicht mehr selbst probieren,aber glaube,so hatte ich es mal gemacht.
Für deine Verbindungsprobleme im Allgemeinen.
Standard-Homescreen auf dem Handy einstellen,dann sollten die ausgewählten Verbindungen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

unclesam1974

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
6
vielen Dank,jetzt geht fast alles nur die akku zeiten sind sch.....!
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
vielen Dank,jetzt geht fast alles nur die akku zeiten sind sch.....!
Der Akku muss mehrmals entladen und geladen werden,bis er seine volle Leistung erreicht.
Sagen wir mal so,erstmal einfahren. :D
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das Problem ist auch, dass 360People sich immer wieder selbstständig syncen möchte... das braucht warscheinlich auch eine Menge an Leistung!
 
Thema:

kann meine Kontakte von 360 auf Galaxy nicht synchronisieren

kann meine Kontakte von 360 auf Galaxy nicht synchronisieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62878-kann-meine-kontakte-von-360-auf-galaxy-nicht-synchronisieren-2.html

,

samsung galaxy kann kontakte nicht finden

,

kontakte synchronisieren nokia galaxy

,
samsung galaxy i9000 synchronisieren mit outlook geht nicht
, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62878-kann-meine-kontakte-von-360-auf-galaxy-nicht-synchronisieren.html, galaxy i9000 kontakte werden nicht mit Outlook synchronisiert, samsung galaxy kontakte mit google sync, samsung galaxy 900 i telefonbuch synchronisieren, samsung galaxy s i9000 kontakte verschieben, synchronisation von 360 auf google galaxy, synchronisieren galaxy, samsung kies kontakte synchronisieren galaxy nicht, kontakte nokia synchronisieren i9000, usb samsung i9000 probleme, google android synchronisiert nicht mit 360, galaxy s exchange kontakte fehlerhaft, sim karte galaxy kontakte bearbeiten, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62878-kontakte-360-galaxy-synchronisieren-2.html, i9000 kontakte verschieben, kontakte synchronisieren android galaxy, Wie kann ich im Samsung Galaxy meine Kontake einstellen
Oben