kann meine Webseite nicht scrollen

Diskutiere kann meine Webseite nicht scrollen im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Forum, hab in der Googlesuche meine selbst und mit Hilfe von Freunden erstelle Webseite (bin purer Laie) in Galaxy TAB eingegeben, gefunden...
H

horst-klaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bayrischer Wald
Modell(e)
Samsung Galaxy Tab GT-P1000
Netzbetreiber
T-Com
Firmware
2.3.6
Hallo Forum,
hab in der Googlesuche meine selbst und mit Hilfe von Freunden erstelle Webseite (bin purer Laie) in Galaxy TAB eingegeben, gefunden, konnte scrollen, zoomen und darin meine weiteren mit Link angegebenen drei Seiten öffnen. und auch da funktionierte alles.
Eingefügt in die Favoritenliste und dann mit der Favoritenliste Seite geöffnet:
auf einmal das Problem: jetzt kann ich auf einmal nur noch den oberen Teil der Seite sehen, kann nicht mehr verschieben und verkleinern.
Wenn ich mit Google die Seite suche, funktioniert es nur gelegentlich. Seltsam!!??
Nachdem mit dem Desktop Bildschirm aber immer alles funktioniert, sollte es wahrscheinlich an den Einstellungen liegen?
Galaxy TAB GT-P1000 Android 2.3.6
dankbar für jeden Hinweis
horst-klaus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welchen Browser benutzt Du denn auf dem Tab? Ist das mit einem alternativen auch so?

H

horst-klaus

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bayrischer Wald
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Com
Firmware
2.3.6
Hallo Robbie,