Kann mich nicht entscheiden.....

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden..... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hoffe auf Eure Hilfe.... Ich kann mir wegen VVL ein neues Handy holen und hab keine Ahnung welches. Eigentlich wollte ich ja das M75 haben...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Ich hoffe auf Eure Hilfe....

Ich kann mir wegen VVL ein neues Handy holen und hab keine Ahnung welches.

Eigentlich wollte ich ja das M75 haben, aber in jedem Laden wo ich es mir anschauen wollte heisst es das würden sie gar nicht erst holen, weil es mit Siemens eh bergab geht. Ein Bekannter hat es jetzt schon zweimal eingeschickt, weil immer wieder extreme Abstürze waren!

Tja, andere Outdoorhandys, also neue gibt es nicht wirklich und nein, das Nokia 5140 will ich nicht mehr. Hatte ich schon und war nicht so recht zufrieden....

Wie sind denn die SE bzgl. Staubgeschützt!? Mir geht es eigentlich nur um Staub, da ich damit sehr viel in Berührung komme, besser gesagt das Handy ;)
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Originally posted by schnegge78@22.09.2005, 14:22

Wie sind denn die SE bzgl. Staubgeschützt!? Mir geht es eigentlich nur um Staub, da ich damit sehr viel in Berührung komme, besser gesagt das Handy ;)
dann lass schon mal die Finger vom K750i
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Es gibt ja auch zufriedene M75 Besitzer, und mit den Firmware Updates werden die Fehler immer wenniger, siehe hier. Also ist es vielleicht ja doch eine überlegung wert. Warum schaust du denn nicht einfach in einen anderen Laden vorbei?
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Erst mal Danke!

Ich war in 3 Läden in München, in meiner näheren Umgebung so ungefähr in jedem Handyladen und sogar der Updatepartner in dem Ort wo ich arbeite, erzählt mir das er erst abwartet wie es mit Siemens weiter geht, bevor er sich das M75 holt. Vom Gefallen und Inhalt her gefällt es mir eigentlich schon am besten... :confused:
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by schnegge78@22.09.2005, 18:33
Vom Gefallen und Inhalt her gefällt es mir eigentlich schon am besten...
also dann schlag zu, ist sicher eine gute Wahl! keine besseres Outdoor (nicht nur) -Handy momentan auf dem Markt

JFOst
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mario Plötner@22.09.2005, 16:22
dann lass schon mal die Finger vom K750i
Hallo,

also das kann ich ausnahmsweise mal nicht bestätigen.
Benutze das K750 genauso wie meine Siemens Geräte, die schon (fast alle) nach nur 2 Tagen Staub hinterm Display gezeigt haben.
Das K750 habe ich nun seit ca 5 Wochen im Einsatz. Nix zu sehen :up:

Wenn es ein Outdoor Gerät sein soll, und Dir das M75 nicht zu groß ist, kann man das schon empfehlen.
Ein Update sollte wohl nicht mehr weit entfernt sein, bzw. aktuelle Geräte haben die Version 09 schon drauf... Damit sollten die Abstürze drastisch verringert worden sein!

Greetinx, Sascha
 
J

joedb

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
38
Sag mal, schnegge78, gibt es bei Siemens vielleicht soetwas wie einen "Ab Werk Verkauf"?

Ich meine, vielleicht sitzt Du ja an der Quelle, und ahnst es nicht? ;-)
 
P

Pad

Junior Mitglied
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
30
nur das in München kein Siemenshandy auf die Welt kommt (außer vielleicht Prototypen...)
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
:P Jo, die Geburtstation der kleinen Racker liegt in Kamp-Lintfort. Und wenn die Babys erst mal groß sind, machen se den meisten Ärger.

Kann man 1:1 auf die Siemens Geräte übertragen. Erst wenn man dem Kind ein Update, sprich mit dem Klartext redet, verpasst läuft wieder alles rund.
 
M

MK

Gast
Originally posted by RouviDog@25.09.2005, 12:47
:P Jo, die Geburtstation der kleinen Racker liegt in Kamp-Lintfort. Und wenn die Babys erst mal groß sind, machen se den meisten Ärger.
Da ist nur die Endmontage bzw. Siemens macht die Verpackung drum. Der größte Teil des Produktionsprozesses findet bei LUMBERG in Oldenburg statt ... ;)

Davon ab spricht nichts gegen das M75, Siemens hat sich ja nicht in Luft aufgelöst und es geht ja definitiv weiter. Gewährleistungs- und garantietechnisch würde ich mir da keine Sorgen machen ...
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Originally posted by joedb@24.09.2005, 14:17
Sag mal, schnegge78, gibt es bei Siemens vielleicht soetwas wie einen "Ab Werk Verkauf"?

Ich meine, vielleicht sitzt Du ja an der Quelle, und ahnst es nicht? ;-)
:confused: Nur Bahnhof versteht!? Sollte ich an einer Quelle sitzen :confused:


Egal, ich konnte mir am Freitag tatsächlich das M75 mal genauer anschauen. Ja, ich hab nen Laden gefunden, der es doch hat :up: Im ersten Moment dachte ich "ganz schön groß!" aber ansich gefällt es mir schon ganz gut. Ich denke die Entscheidung ist auch gefallen, wenn ich nächste Woche meinen Vertrag verlängern kann :up: :cool:

Auf jeden Fall Danke!
 
J

joedb

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
38
Originally posted by schnegge78+25.09.2005, 18:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schnegge78 @ 25.09.2005, 18:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-joedb@24.09.2005, 14:17

Ich meine, vielleicht sitzt Du ja an der Quelle, und ahnst es nicht? ;-)
:confused: Nur Bahnhof versteht!? Sollte ich an einer Quelle sitzen :confused:


[/b][/quote]

Siehe oben! Die Anderen haben meinen Irrtum mit der Produktionsstätte aufgeklärt.

Na Hauptsache Du fandest eines! :-)

Joe
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Wäre ja witzig, wenn Siemens in einem 900-Seelendorf ne Produktionsstätte hätte :D
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
So, Verlängerung gestartet, schon überwiesen, es kann sich nur noch um Tage handeln wo ich endlich das Siemens M75 in der Hand halte....
 
T

TachPost

Junior Mitglied
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Dann hast Du aber nicht direkt bei den Netzanbietern verlangert, oder?

Ich habe meinen Vertrag bei mir um die Ecke in einem o2-Laden verlängert und vorher gesagt, das ich mich nicht zwischen M75 und CX75 entscheiden kann. Die haben dann beide zur Ansicht besorgt, mit der Bemerkung das sie beide problemlos auch so loswerden.

Jetzt habe ich das M75 seit zwei Wochen mit FW05 und bis jetzt keinerlei Absturz oder sonstige Probleme. (allerdings nutze ich keinerlei Datenfunktionen. GPRS und BT aus). Für mich ist es das optimale Handy. Einzig der Blaustich der DigiBilder ärgert, allerdings soll sich das mit neuerer Firmware beseitigen lassen....wennn sie denn endlich kömmt!
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
T-Mobile bietet es selbst nicht an, also bin ich über nen anderen Laden gegangen...
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
So, nun hab ich es endlich!! Gefällt mir gut :up:

Hab es übrigends über www.kfb-com.de bestellt. Super Service, netter Kontakt!! Kann ich nur empfehlen.
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Ich schon wieder :D

Ich kann nun ab Dezember meinen eigenen Vertrag bei o2 verlängern und bin am hadern ob ich mir ein "Zweithandy" holen soll oder ob ich eines hole, was ich bei ebay gut weiter bekomme oder ob ich mir gar keines hole und mir die üblichen Sonderkonditionen hole!?

Was würdet ihr denn machen?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hast Du denn eine Verwendung fuer ein Zweithandy?
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Eigentlich nicht wirklich.....
 
Thema:

Kann mich nicht entscheiden.....

Kann mich nicht entscheiden..... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
morgen Handykauf - nur welches!??: Eben hab ich mich registriert - also hallo erstmal :) Ich bin leider zur Zeit völlig planlos. Wollte mir eigentlich morgen gerne mein erstes...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

schnegge78

Oben