Kann mich nicht entscheiden.....

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden..... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hoffe auf Eure Hilfe.... Ich kann mir wegen VVL ein neues Handy holen und hab keine Ahnung welches. Eigentlich wollte ich ja das M75 haben...
  • Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #1
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Ich hoffe auf Eure Hilfe....

Ich kann mir wegen VVL ein neues Handy holen und hab keine Ahnung welches.

Eigentlich wollte ich ja das M75 haben, aber in jedem Laden wo ich es mir anschauen wollte heisst es das würden sie gar nicht erst holen, weil es mit Siemens eh bergab geht. Ein Bekannter hat es jetzt schon zweimal eingeschickt, weil immer wieder extreme Abstürze waren!

Tja, andere Outdoorhandys, also neue gibt es nicht wirklich und nein, das Nokia 5140 will ich nicht mehr. Hatte ich schon und war nicht so recht zufrieden....

Wie sind denn die SE bzgl. Staubgeschützt!? Mir geht es eigentlich nur um Staub, da ich damit sehr viel in Berührung komme, besser gesagt das Handy ;)

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by schnegge78@22.09.2005, 14:22

Wie sind denn die SE bzgl. Staubgeschützt!? Mir geht es eigentlich nur um Staub, da ich damit sehr viel in Berührung komme, besser gesagt das Handy ;)
dann lass schon mal die Finger vom K750i

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #3
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Es gibt ja auch zufriedene M75 Besitzer, und mit den Firmware Updates werden die Fehler immer wenniger, siehe hier. Also ist es vielleicht ja doch eine überlegung wert. Warum schaust du denn nicht einfach in einen anderen Laden vorbei?

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #4
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Erst mal Danke!

Ich war in 3 Läden in München, in meiner näheren Umgebung so ungefähr in jedem Handyladen und sogar der Updatepartner in dem Ort wo ich arbeite, erzählt mir das er erst abwartet wie es mit Siemens weiter geht, bevor er sich das M75 holt. Vom Gefallen und Inhalt her gefällt es mir eigentlich schon am besten... :confused:

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #5
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Originally posted by schnegge78@22.09.2005, 18:33
Vom Gefallen und Inhalt her gefällt es mir eigentlich schon am besten...
also dann schlag zu, ist sicher eine gute Wahl! keine besseres Outdoor (nicht nur) -Handy momentan auf dem Markt

JFOst

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mario Plötner@22.09.2005, 16:22
dann lass schon mal die Finger vom K750i
Hallo,

also das kann ich ausnahmsweise mal nicht bestätigen.
Benutze das K750 genauso wie meine Siemens Geräte, die schon (fast alle) nach nur 2 Tagen Staub hinterm Display gezeigt haben.
Das K750 habe ich nun seit ca 5 Wochen im Einsatz. Nix zu sehen :up:

Wenn es ein Outdoor Gerät sein soll, und Dir das M75 nicht zu groß ist, kann man das schon empfehlen.
Ein Update sollte wohl nicht mehr weit entfernt sein, bzw. aktuelle Geräte haben die Version 09 schon drauf... Damit sollten die Abstürze drastisch verringert worden sein!

Greetinx, Sascha

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #7
J

joedb

Junior Mitglied
Sag mal, schnegge78, gibt es bei Siemens vielleicht soetwas wie einen "Ab Werk Verkauf"?

Ich meine, vielleicht sitzt Du ja an der Quelle, und ahnst es nicht? ;-)

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #8
P

Pad

Junior Mitglied
nur das in München kein Siemenshandy auf die Welt kommt (außer vielleicht Prototypen...)

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #9
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
:P Jo, die Geburtstation der kleinen Racker liegt in Kamp-Lintfort. Und wenn die Babys erst mal groß sind, machen se den meisten Ärger.

Kann man 1:1 auf die Siemens Geräte übertragen. Erst wenn man dem Kind ein Update, sprich mit dem Klartext redet, verpasst läuft wieder alles rund.

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #10
M

MK

Gast
Originally posted by RouviDog@25.09.2005, 12:47
:P Jo, die Geburtstation der kleinen Racker liegt in Kamp-Lintfort. Und wenn die Babys erst mal groß sind, machen se den meisten Ärger.
Da ist nur die Endmontage bzw. Siemens macht die Verpackung drum. Der größte Teil des Produktionsprozesses findet bei LUMBERG in Oldenburg statt ... ;)

Davon ab spricht nichts gegen das M75, Siemens hat sich ja nicht in Luft aufgelöst und es geht ja definitiv weiter. Gewährleistungs- und garantietechnisch würde ich mir da keine Sorgen machen ...

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #11
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by joedb@24.09.2005, 14:17
Sag mal, schnegge78, gibt es bei Siemens vielleicht soetwas wie einen "Ab Werk Verkauf"?

:confused: Nur Bahnhof versteht!? Sollte ich an einer Quelle sitzen :confused:

Egal, ich konnte mir am Freitag tatsächlich das M75 mal genauer anschauen. Ja, ich hab nen Laden gefunden, der es doch hat :up: Im ersten Moment dachte ich "ganz schön groß!" aber ansich gefällt es mir schon ganz gut. Ich denke die Entscheidung ist auch gefallen, wenn ich nächste Woche meinen Vertrag verlängern kann :up: :cool:

Auf jeden Fall Danke!

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #12
J

joedb

Junior Mitglied
Originally posted by schnegge78+25.09.2005, 18:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schnegge78 @ 25.09.2005, 18:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-joedb@24.09.2005, 14:17

:confused: Nur Bahnhof versteht!? Sollte ich an einer Quelle sitzen :confused:

[/b][/quote]

Siehe oben! Die Anderen haben meinen Irrtum mit der Produktionsstätte aufgeklärt.

Na Hauptsache Du fandest eines! :-)

Joe

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #13
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Wäre ja witzig, wenn Siemens in einem 900-Seelendorf ne Produktionsstätte hätte :D

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #14
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
So, Verlängerung gestartet, schon überwiesen, es kann sich nur noch um Tage handeln wo ich endlich das Siemens M75 in der Hand halte....

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #15
T

TachPost

Junior Mitglied
Dann hast Du aber nicht direkt bei den Netzanbietern verlangert, oder?

Ich habe meinen Vertrag bei mir um die Ecke in einem o2-Laden verlängert und vorher gesagt, das ich mich nicht zwischen M75 und CX75 entscheiden kann. Die haben dann beide zur Ansicht besorgt, mit der Bemerkung das sie beide problemlos auch so loswerden.

Jetzt habe ich das M75 seit zwei Wochen mit FW05 und bis jetzt keinerlei Absturz oder sonstige Probleme. (allerdings nutze ich keinerlei Datenfunktionen. GPRS und BT aus). Für mich ist es das optimale Handy. Einzig der Blaustich der DigiBilder ärgert, allerdings soll sich das mit neuerer Firmware beseitigen lassen....wennn sie denn endlich kömmt!

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #16
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
T-Mobile bietet es selbst nicht an, also bin ich über nen anderen Laden gegangen...

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #17
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
So, nun hab ich es endlich!! Gefällt mir gut :up:

Hab es übrigends über www.kfb-com.de bestellt. Super Service, netter Kontakt!! Kann ich nur empfehlen.

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #18
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Ich schon wieder :D

Ich kann nun ab Dezember meinen eigenen Vertrag bei o2 verlängern und bin am hadern ob ich mir ein "Zweithandy" holen soll oder ob ich eines hole, was ich bei ebay gut weiter bekomme oder ob ich mir gar keines hole und mir die üblichen Sonderkonditionen hole!?

Was würdet ihr denn machen?

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #19
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hast Du denn eine Verwendung fuer ein Zweithandy?

• Kann mich nicht entscheiden..... Beitrag #20
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Eigentlich nicht wirklich.....

Thema:

Kann mich nicht entscheiden.....

Kann mich nicht entscheiden..... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Brauche eure Hilfe!!! Samsung Galaxy S oder Nexus S???: Hallo zusammen, dass alte handy meiner Mutter (62 Jahre) ist endlich defekt und sie benötigt nun ein neues. Da meine Schwester und ich bereits...
Galaxy Ace Plus oder Galaxy Ace 2 oder Galaxy W?: Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich etwas Beratung bräuchte. Ich habe bis jetzt ein schon etwas älteres HTC Jade besessen, mit dem...
morgen Handykauf - nur welches!??: Eben hab ich mich registriert - also hallo erstmal :) Ich bin leider zur Zeit völlig planlos. Wollte mir eigentlich morgen gerne mein erstes...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...

Sucheingaben

schnegge78

Oben