Kann mich über das Facebook Widget nicht anmelden

Diskutiere Kann mich über das Facebook Widget nicht anmelden im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, bin seit heute Besitzer eines Samsung Corby und habe jetzt folgendes Problem, wenn ich mich über das Facebook-Widget anmelden will kommt...
G

Gast13

Gast
Hallo,

bin seit heute Besitzer eines Samsung Corby und habe jetzt folgendes Problem, wenn ich mich über das Facebook-Widget anmelden will kommt jedesmal die Meldung "Netzwerk Verbindungsfehler".
Das Internet ansich funktioniert aber problemlos!

Weiß einfach nicht mehr weiter....und wäre über jede Hilfe dankbar

P

PeytonSawyer

Gast
Ich hab dasselbe Problem beim Samsung Jet 8000.
Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?

Weder Twitter, noch StudiVz noch das Facebook Widget funktionieren. Auf Spiegel etc. kann ich allerdings zugreifen.

Viele Grüße

G

Gast

Gast
Ich habe auch das Samstung Corby. Ganz am Anfang hat es auch mit dem Facebook widget geklappt, aber nach einer angebotenen Aktualisierung auf eine neuere Version funktioniert es nicht mehr... :( Ich hoffe, es kann jemand helfen!!

Thema:

Kann mich über das Facebook Widget nicht anmelden

Sucheingaben

samsung jet facebook widget

,

samsung facebook einloggen

,

facebook widget samsung

,
samsung facebook widget
, f, 0.facebook.com samsung S3650, samsung corby pro facebook funktioniert nicht, samsung tv facebook anmelden, samsung corby netzwerk verbindungsfehler, ich kann das facebook widget beim samsung corby pro nicht benutzen, handy upload facebook samsung corby, samsung facebook app einloggen, samsung widget facebook , facebook widget jet, samsung facebook widget verbindungsproblem, samsung corby facebook geht nicht, netzwerkverbindunsfehler samsung jet facebook widget, samsung jet facebook widget problem, kann mich bei facebook app nicht anmelden, facebook auf dem s3650, Samsung kann mich nicht bei facebook anmelden, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/42198-mich-ber-facebook-widget-anmelden.html, facebook widged nokia fehler beim anmelden, samsungue facebook widget, corby netzwerk verbindungsfehler

Kann mich über das Facebook Widget nicht anmelden - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!

Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
  • Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung

Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung: Viele Funktionen kann man über die sogenannten Toggles, also die Icons in der Statusleiste, schnell erreichen und so nutzen oder aktivieren oder...