kann mir denn niemand helfen???

Diskutiere kann mir denn niemand helfen??? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; kann mir denn wirklich niemand helfen? gibt es vielleicht eine passende software um solche einstellungen hinzukriegen???ich möchte doch bloß...
G

Gast

Gast
kann mir denn wirklich niemand helfen?

gibt es vielleicht eine passende software um solche einstellungen hinzukriegen???ich möchte doch bloß diese symbolleiste aufs display haben... hiiiilllllllllllfffffffeeeeeeeeeeeee...

lg kerstin

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Aus deinem Beitrag gehen keinerlei Hinweise hervor mit welchen Problem wir bei welchen Modell helfen sollen:thdown:

Ich könnte mir vorstellen das dud en Aktiven Standby meinen könntest?? Dann wie folgt:

Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Akt. Stanby und ein

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Falls die Frage noch aktuell ist, bei Nokia S60 Modellen sind die Einstellungen dafür hier:
Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby Modus/Standby-Thema,
dort änderst du die Symbolleiste entweder auf Horizontal oder Vertikal, dann wird sie wieder angezeigt.

Thema:

kann mir denn niemand helfen???

kann mir denn niemand helfen??? - Ähnliche Themen

UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
Oben