Kann mit dem mobilen Internet keine Apps benutzen

Diskutiere Kann mit dem mobilen Internet keine Apps benutzen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich hab von Anfang an das Problem, dass ich mit dem mobilen Internet (Aldi Talk) weder bei Facebook noch in den Market reinkomme keine einzige...
X

xxchabofriendxx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire Hd
Netzbetreiber
Aldi Talk
Ich hab von Anfang an das Problem, dass ich mit dem mobilen Internet (Aldi Talk) weder bei Facebook noch in den Market reinkomme keine einzige App, die Internet benötigt funktioniert, wenn ich nicht zu Hause über WLAN drin bin. Jedoch kann ich ins normale Internet ohne Probleme.
Woran könnte das liegen?

MFG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Also mit dem Browser kannst Du Surfen auch ausserhalb des WLAN-Bereiches aber die Apps gehen nicht online?

Dann erkundige Dich mal bei Aldi, ob Deine Flat auf den Port 80 beschränkt ist. Dann kommt es dazu. Normale http-Verbindungen laufen über Port 80, viele Apps, die Chatprogramme, Mailklienten und sichere Verbindungen brauchen andere Ports. Wenn Deine Flat eingeschränkt ist, können diese Dinge nicht funktionieren.

Thema:

Kann mit dem mobilen Internet keine Apps benutzen

Sucheingaben

wer kann apps nutzen

,

wieso kann ich mit meinem blackberry außerhalb vom haus keine apps benutzen

,

habe internetverbindung kann aber keine apps downloaden

,
warum kann ich meine apps nicht außerhalb mit der internetflat nutzen
, internetdownloads mit aldi talk black berry geht nicht , ich kann keine apps bei mobilem internet herunterladen, blackberry aldi talk internet probleme behebbar, ich kann mit dem mobilen internet keine apps nutzen, kann mit internet flat keine apps benutzen, warum geht das xp25 nicht an, aldi app aldi talk htc desire hd, wieso kann ich keine apps aus den internet downloaden, wieso kann ich keine apps aus dem mobilen internet laden, kann keine apps über mobiles internet, wieso kann ich über internet flat keine apps nutzen , htc desire hd aldi talk kein internet in apps, warum mit mobile internet keine apps runterladen
Oben