Kann MMS nicht empfangen

Diskutiere Kann MMS nicht empfangen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ein SX1 Black Edition und ein Freund wollte mir gestern ein Klingelton schicken doch das Handy zeigt immer jetzt "Mitteilung wird...
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
Hallo, habe ein SX1 Black Edition und ein Freund wollte mir gestern ein Klingelton schicken doch das Handy zeigt immer jetzt "Mitteilung wird abgerufen" aber ankommen tut nichts! Diese Meldung zeigt das Handy jetzt immer ca. jede 2 Std. an. Ich bin der Meinung das ich irgendwas einstellen muss. Achso das Handy ist von o2 aber ich selber habe T-Mobile. Welche einstellungen muss ich machen damit es wieder alle MMS empfangen kann?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Dafür musst die Zugangspunkte konfiguereren? Wie? Ganz einfach bequem per Assistent auf der Siemensseite. Die Konfiguration kriegst du dann per SMS zugeschickt. Wo die Seite finden? Ganz einfach, Link in den SX1 FAQ´s anklicken. Wo sind die? Siehe meine Signatur.


Grüße Piotr


P.S. Generel bitte zuerst suchen und dann posten. Das Thema hatten wir nicht nur ein mal ;)
 
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
finde den Internetlink nicht weil es zu viel ist könntest du mir den Link hier bitte reinposten?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Sorry, aber wie kann man das übersehen? :D
Sind doch nur über 150 Tipp...

Ok, steht in den USP-SX1-FAQs unter "Online Konfigurator":
- my-siemens.de

Greetinx, Sascha
 
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
Hallo der Link geht nicht richtig er zeigt immer


Hier erhalten Sie die MMS-Konfiguration für Ihr Mobiltelefon.

Zurück

Access Denied


You cannot remotely link to this page. Please visit www.siemens.com/mobiles for more information and access to this page.

Hier der Link geht das bei euch?

http://communications.siemens.com/cds/fron...3A63701,00.html

Wo soll ich das MMS Update jetzt her bekommen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wenn Du Dich auf der Seite "anmeldest" klappt's ohne Probleme...
Warum immer alles Fragen, probier's doch mal mit etwas Eigeninitiative! Danke.
 
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
geht trotzdem noch nicht :mecker:
 
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Bei einigen Netzbetreibern muss man im übrigen zunächst eine MMS versenden, um anschliessend (das kann etwas dauern) für dem Empfang freigeschaltet zu werden (z.B. bei Vodafone). Ich gehe mal davon aus, dass dies noch nicht geschehen ist, da ja bisher die Einstellungen nicht vorhanden waren.

Aber was erzähl ich, steht ja schon alles hier im Forum :D

DOK
 
Thema:

Kann MMS nicht empfangen

Kann MMS nicht empfangen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4: Update auf Android Lollipop bringt viele Probleme - UPDATE IV: 29.04.2015, 11:38 Uhr: Vor kurzem haben die ersten in Deutschland gekauften Smartphones vom Typ Galaxy S4 das Update auf Android 5.0.1 Lollipop...
MMS versenden geht nicht - Branding entfernen???: Also ich hab das Lumia 920 und nutze es mit O2. Leider kann ich keine MMS versenden. Warum auch immer. Hab mit dem Kundenservice von O2...
MMS Schicken?: Hallo, habe das problem das ich keine MMS schicken kan! -.- Ein normales fotografiertes bild, getestet bei Einstellung :Groß , und klein. Keins...
Empfang und Simkartenfehler beim x10 mini pro: Hallo, hab eine frage, habe seit 2 Tagen das Xperia x10 mini pro und habe das Problem, dass das Handy ansich gut läuft nach einer oder zwei...
Kein Empfang / kein Netz: Hallo, habe seit gestern kein Empfang bzw. hatte grad Feierabend habe mein Handy ausgeschaltet. So nach ner Stunde hab ich's wieder angeschaltet...

Sucheingaben

mms nicht empfangen

,

mcsim mms einstellungen

,

kann mms nicht empfangen

,
mms kann nicht empfangen werden
, kann mms nicht abrufen, mcsim mms einrichten, mms können nicht empfangen werden, mms empfangen geht nicht, multimedia mitteilung kann nicht empfangen werden, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/11064-mms-empfangen.html, mms empfang geht nicht, mcsim mms konfiguration, mcsim mms empfangen, mms nicht erhalten, mms einstellungen mcsim, MMS wird nicht empfangen, mms konfiguration mcsim, mcsim mms, mcsim mms einstellung, multimedia-mitteilung kann nicht empfangen werden, mms empfangen nokia n8, mms empfang mcsim, kann mms empfangen aber nicht senden nokia n8, mms auf handy kann nicht empfangen werden, mc sim mms einstellungen
Oben