Kann MMS nicht empfangen

Diskutiere Kann MMS nicht empfangen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe ein SX1 Black Edition und ein Freund wollte mir gestern ein Klingelton schicken doch das Handy zeigt immer jetzt "Mitteilung wird...
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #1
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
Hallo, habe ein SX1 Black Edition und ein Freund wollte mir gestern ein Klingelton schicken doch das Handy zeigt immer jetzt "Mitteilung wird abgerufen" aber ankommen tut nichts! Diese Meldung zeigt das Handy jetzt immer ca. jede 2 Std. an. Ich bin der Meinung das ich irgendwas einstellen muss. Achso das Handy ist von o2 aber ich selber habe T-Mobile. Welche einstellungen muss ich machen damit es wieder alle MMS empfangen kann?
 
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Dafür musst die Zugangspunkte konfiguereren? Wie? Ganz einfach bequem per Assistent auf der Siemensseite. Die Konfiguration kriegst du dann per SMS zugeschickt. Wo die Seite finden? Ganz einfach, Link in den SX1 FAQ´s anklicken. Wo sind die? Siehe meine Signatur.


Grüße Piotr


P.S. Generel bitte zuerst suchen und dann posten. Das Thema hatten wir nicht nur ein mal ;)
 
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #3
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
finde den Internetlink nicht weil es zu viel ist könntest du mir den Link hier bitte reinposten?
 
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Sorry, aber wie kann man das übersehen? :D
Sind doch nur über 150 Tipp...

Ok, steht in den USP-SX1-FAQs unter "Online Konfigurator":
- my-siemens.de

Greetinx, Sascha
 
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #5
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Wenn Du Dich auf der Seite "anmeldest" klappt's ohne Probleme...
Warum immer alles Fragen, probier's doch mal mit etwas Eigeninitiative! Danke.
 
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #7
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
geht trotzdem noch nicht :mecker:
 
  • Kann MMS nicht empfangen Beitrag #8
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Bei einigen Netzbetreibern muss man im übrigen zunächst eine MMS versenden, um anschliessend (das kann etwas dauern) für dem Empfang freigeschaltet zu werden (z.B. bei Vodafone). Ich gehe mal davon aus, dass dies noch nicht geschehen ist, da ja bisher die Einstellungen nicht vorhanden waren.

Aber was erzähl ich, steht ja schon alles hier im Forum :D

DOK
 
Thema:

Kann MMS nicht empfangen

Kann MMS nicht empfangen - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Galaxy S4 Mini - MMS Versand und Empfang mit BildMobil funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Provider BildMobil (Vodafone Netz). Und möchte gerne darüber MMS Nachrichten senden...
Screenshots geht nicht mehr: Seid gestern funktioniert mein Screenshot nicht mehr! Home + Powertaste = (normalerweise) Screenshot JZ NICHT mehr -,- warum? Irgendwas wurde OHNE...
Iphone 4s Wiederherstellungsprobleme: Hallo umd Guten Morgen liebe Apple Freunde. Ich habe ein Problem, dass ich selbst nicht lösen kann, deswegen schreib ich euch hier einmal an...

Sucheingaben

mms nicht empfangen

,

mcsim mms einstellungen

,

kann mms nicht empfangen

,
mms kann nicht empfangen werden
, kann mms nicht abrufen, mcsim mms einrichten, mms können nicht empfangen werden, mms empfangen geht nicht, multimedia mitteilung kann nicht empfangen werden, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/11064-mms-empfangen.html, mms empfang geht nicht, mcsim mms konfiguration, mcsim mms empfangen, mms nicht erhalten, mms einstellungen mcsim, MMS wird nicht empfangen, mms konfiguration mcsim, mcsim mms, mcsim mms einstellung, multimedia-mitteilung kann nicht empfangen werden, mms empfangen nokia n8, mms empfang mcsim, kann mms empfangen aber nicht senden nokia n8, mms auf handy kann nicht empfangen werden, mc sim mms einstellungen
Oben