Kann mnich nicht bei Live Id anmelden

Diskutiere Kann mnich nicht bei Live Id anmelden im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, hab seit 2 Tagen das Htc7 Mozart. Da mann sich ja bei der Windows Live id anmelden muss um Apps runter zu laden wollte ich dies tun aber...
K

Kathy241

Newbie
Threadstarter
Hallo,
hab seit 2 Tagen das Htc7 Mozart. Da mann sich ja bei der Windows Live id anmelden muss um Apps runter zu laden wollte ich dies tun aber mir wird immer gesgt email oder kennwort falsch... Was mach ich jetzt?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
MS Supoort anrufen...

Gruß

K

Kathy241

Newbie
Threadstarter
danke...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Meld dich mal bitte, wenn das Problem gelöst ist...ich meine wie...;-)

S

so.zart.wie.mozart

Junior Mitglied
Modell(e)
mozart
Netzbetreiber
t-mozart
Kann mich nicht bei Live Id anmelden

Mir geht es genau so.
Ich habe seit Samstag den neuen Mozart.
Im PC kann ich mich mit meinen Daten einloggen, aber im Mobiltelefon kommt der Fehlercode: 0x80070057
Auch im T-Punkt konnte man mir heute nicht weiterhelfen und hat mir eine Telefonnummer vom Microsoft gegeben, die ich anrufen kann. Die Telekom-Leute konnten ihn während meines Gesprächs vor Ort nicht erreichen!

Wer weiß einen Rat?

S

so.zart.wie.mozart

Junior Mitglied
Modell(e)
mozart
Netzbetreiber
t-mozart
Kann mich nicht bei Live Id anmelden

Nun nach langem ausprobieren habe ich es jetzt selbst hingekriegt...
Auf dem Mozart habe ich meine Zune-Einwahldaten eingegeben, jetzt funktioniert es!

Thema:

Kann mnich nicht bei Live Id anmelden

Sucheingaben

windows live id anmelden

,

knn live

,

htc mozart 7 windows live id

,
htc 7 mozart windows live id
, live id anmelden, htc 7 mozart windows live id einrichten, HTC Mozart Windows Live ID einrichten, htc mozart windows live ID, windows live id erstellen htc mozart, htc 7 pro Live id, f, windows live id htc mozart anmelden, was ist anmelde-id bei htc, htc id anmelden, htc live id, htc windows live id erstellen, windows live id htc mozart, windows live id htc 7 pro, htc 7 mozart fehlercode 80070057, htc mozart live id erstellen, vodafone live auf htc mozart, htc mozart windows live anmelden, 3, id anmelden, windows live id erstellen htc 7 pro
Oben