Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen

Diskutiere Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, das Update der Software meines S75 funktioniert nicht. Hab mit *#06# nachgeschaut welche Version ich brauche (104) und hab die mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen Beitrag #1
M

Meister1984

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

das Update der Software meines S75 funktioniert nicht. Hab mit *#06# nachgeschaut welche Version ich brauche (104) und hab die mir runtergeladen. Soweit so gut, hab die anweisungen befolgt, handy aus und wieder an, ans kabel angeschlossen und den anweisungen gefogt, das handy wurde auch gefunden, nur gehts dann nicht mehr weiter, das handy schaltet sich aus und es steht da bitte warten und dann kommt irgendwas mit verbindung nicht herstellen. Versteh das nicht, habs mit beiden kabeln versucht, die ich da hab, einmal mit dem usb anschluss und einmal mit dem kabel mit dem com anschluss. Hat beidemale handy gefunden, nur gings dann wie oben beschrieben nicht weiter. Hab schon mit dem S55/S65/SL65/SX1 Updates durchgeführt, da hatte ich nie Probleme und jetzt sowas :angyfire: . Kann mir da irgend jemand helfen, weil mit der jetzigen Firmware bin ich absolut nicht zufrieden, auschalt bug T9 etc., kennt ihr ja.

• Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen Beitrag #3
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Meister1984

Willkommen im USP-Forum :)

Bitte vorher stoebern und nach dem Problem suchen, bevor Du was neues postest ;)

Ich mache hier der Uebersicht halber zu!

Die Anleitung steht auch hier:

>>klick<<

Gruss,
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen

Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S55/SL55/C55 FW Update + Mapping: A) Anleitung mit der Updatetool.exe B) Anleitung mit der Service Version "WinSWUP" - weiter unten...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

kann software nicht aufspielen

,

s75 neue software aufspielen

,

software s75

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14445-neue-software-1-3-s75-aufspielen.html
, wie kann ich beim samsung wave die neuste softwar aufspielen, auf s75 neue firmware aufspielen, siemens sl75 software neu aufspielen
Oben