kann nicht angerufen werden

Diskutiere kann nicht angerufen werden im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mit meinem iPhone 5 S folgendes Problem: Die meisten Anrufe gehen sofort in die Mobil box. Schalte ich diese ab kommt die Meldung...
R

Rudolf7000

Gast
Ich habe mit meinem iPhone 5 S folgendes Problem:
Die meisten Anrufe gehen sofort in die Mobil box. Schalte ich diese ab kommt die Meldung "Teilnehner nicht erreichbar".
Kein Erfolg mit einer neuen SIM Karte. Apple will das Telefon umtauschen gegen IPhone 6.
Wenn ich bei der Telekom oder bei Apple bin geht das Ding.
Ich rufe den ganzen Tag meine Mobilbox an und rufe Nachrichten ab
Ätzend!!!!
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
hast deine Anruf Weiterleitung aktiv
 
R

Rudolf7000

Gast
Dann wäre das immer. Aber manchmal klingelt es, manchmal nicht und die Mobilbox geht sofort an. Manchmal klingelt es einmal oder zweimal und dann will ich rangehen Aber die Mobilbox ist schneller.
 
P

Paulus7000

Gast
Danke für Deine Mühe,

Aber Mobilbox ganz aus hätte ich schon. Dann kommt entweder Teilnehmer nicht erreichbar oder besetzt. Dann doch lieber Mobilbox.
Ich glaube ich versenke die 700 Euro im Bach und wechsle zu Samsung
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Und wenn dann da das gleiche Problem ist, vielleicht hat ja noch jemand hier eine Idee.
Übrigens, was hast denn für eine IOS Version drauf?
Vielleicht solltest auch vorsichtshalber mal an ein Backup denken, schadet nie mal eines gemacht zu haben.
Manchmal hilft auch eine Wiederherstellung, aber da möchte ich noch nicht zu raten, vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee.
 
R

Rudolf7000

Gast
iOS ist aktuell. Backup, Netzwerkeinstellungen rücksetzen habe ich auch schon hinter mir, ebenfalls . kpl. alles zurücksetzen und Backup neu aufspielen. ( Wird ja immer als erstes von der Hot-Line empfohlen). Die ist übrigens genauso miserabel wie die Hilfe im Apple Shop. Bin sehr enttäuscht von dem Verein.
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Was zeigt es an wenn du *#61#, müsste den Status aller Umleitungen anzeigen
 
R

Rudolf7000

Gast
Im Moment habe ich alle Umleitungen deaktiviert. Dann kommt sofort das Besetztzeichen
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Bitte nicht stören an?
 
R

Rudolf7000

Gast
Nein, wäre doch zu einfach.
Im Moment kann ich gar nicht angerufen werden. Ich hoffe dass das so bleibt. Dann kann ich entweder der Telekom oder Apple auf die Füße treten. Aber bisher war es so, dass es jedesmal funktioniert hat wenn ich bei einem dieser Vereine war.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.575
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, mich würde dann an dieser Stelle mal interessieren, ob das Phänomen mit der Sim Karte in einem anderen Handy ebenfalls auftaucht. Das schon probiert? So könnte man vielleicht darauf schließen, ob es am iPhone oder am Provider liegt. Ebenso könnte ggfs. ein Test mit einer anderen Sim Karte im iPhone helfen, dem auf die Spur zu kommen. Wird sich doch wohl im Bekanntenkreis jemand finden lassen, der auch ein Gerät mit Nano Sim hat.
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
und zum Schluss isses Prepaid, und kein Geld mehr drauf. Das währe doch mal was neues.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.575
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei eingehenden Anrufen? Da sollte auch eine leere Prepaid doch noch Anrufe empfangen können, oder? Kenn mich da nicht so aus, obwohl ich fast ausschließlich Prepaid nutze ;)
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
man bin ich doof, logisch, nur raus geht nichts.
Asche auf mein Haupt, hab wieder einmal schneller geschrieben als gedacht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.575
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soll vorkommen, bei dem einen weniger, bei dem anderen öfter ;)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
SIM Karte, liegt dann doch sehr nahe als Ursache. Provider wurde zum Problem mal kontaktiert? Der könnt im Zweifel ja was dazu sagen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.575
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ah, ja da steht was. Grenzt im Zweifel das Problem aber dann sogar weiter auf das Netz ein. Wenn denn die Probleme nur in der Funkzelle daheim auftreten, ausserhalb dieser nicht (vorausgesetzt Telekom und Apple betreiben nicht in unmittelbarer Nachbarschaft Dependancen), dann sollte man mal dahingehend fragen ob es nicht ein Problem im Netz am Ort gibt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.575
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Deswegen schrieb ich ja schon mal was bzgl Simkarten tauschen.
 
Thema:

kann nicht angerufen werden

Sucheingaben

iphone kann nicht angerufen werden

,

s6 edge kann nicht angerufen werden

,

samsung galaxy s5 kann nicht angerufen werden

,
samsung s5 nicht erreichbar
, samsung galaxy s6 edge kann nicht angerufen werden, von iphone zu samsung gewechselt nun kann nicht mehr angerufen werden, samsung galaxy s6 kann nicht angerufen werden, tchibo mobil kann nicht angerufen werden, ZTE blade 5 kann nicht angerufen werden, samsung a5 2016 teilnehmer nicht erreichbar, S5 nicht erreichbar, a5 2016 kann nicht mehr angerufen werden samsung galaxy, s3 mini kann nicht angerufen werden, http:www.usp-forum.deiphone-5s-forum116709-angerufen.html, kann nicht angerufen werden vodafone, handy kann nicht angerufen werden s5, hilfe auf meinem Händi kann ich nichr angerufen werden, samsung galaxy s5 manchmal nicht erreichbar, wenn ich angerufen werde kommt mailbox s5, samsung s5 teilnehmer nicht erreichbar, s6 kann nicht angerufen werden, moto g4 plus teilnehmer nicht erreichbar, galaxy s4 kann nicht angerufen werden, samsung galaxy s3 kann nicht angerufen werden, iphone klingelt manchmal nicht

kann nicht angerufen werden - Ähnliche Themen

  • Ich kann nicht angerufen werden !!!

    Ich kann nicht angerufen werden !!!: Guten Abend zusammen, ich hoffe es findet sich hier im Forum jemand, der mir weiterhelfen kann… Seit 2 Jahren habe ich ein Iphone 6 mit mobilcom...
  • Bekomme Kein Besetztzeichen, wenn der Angerufene telefoniert

    Bekomme Kein Besetztzeichen, wenn der Angerufene telefoniert: Hallo nutze ein IPhone 6 S. Seit ca. 2 Monaten folgendes Problem: Ich wähle eine Nummer. Sollte da besetzt sein, erhalte ich KEIN...
  • kann nicht mehr angerufen werden / oder anrufen

    kann nicht mehr angerufen werden / oder anrufen: hallo, kann mir vielleicht einer weiter helfen? mein problem ist, wenn ich jemand anrufen möchte, erscheint auf mein diskplay nur der hörer der...
  • Der "Ich habe letztens jemand angerufen aber..." - Thread

    Der "Ich habe letztens jemand angerufen aber..." - Thread: "Hab letztens Spiderman angerufen aber der hatte kein Netz" "Dann rief ich ein Bestattungsunternehmen an aber da war die Leitung tot." "Ich...
  • Anrufer hört nichts / Angerufener hört nichts

    Anrufer hört nichts / Angerufener hört nichts: Meine Frau hat das S3 Wenn sie angerufen wird bzw sie jemanden anruft, hören beide nichts. Wenn sie sich aber über die Fritzfon App mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben