Kann nicht auf Kontakte zugreifen

Diskutiere Kann nicht auf Kontakte zugreifen im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die Kontakte in meinem Xperia st 18i zugreifen. z. B. direkt anrufen oder SMS schreiben. Alle...
P

pizza1803

Gast
Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die Kontakte in meinem Xperia st 18i zugreifen. z. B. direkt anrufen oder SMS schreiben.
Alle Kontakte sind aufgelistet aber wenn man sie antippt passiert nix.
Wenn ich eine Kontakt antippe und festhalte erscheinen Auswahloptionen wie Bearbeiten, Löschen usw. Das funktioniert dann auch.

Hat jemand so ein Problem schon gehabt?

MfG Michael
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.854
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, ein solches Problem hatte ich noch nie. Wenn Deine Kontakte gesichert sind im Google Account könntest mal das Google Konto in den Einstellungen löschen, Gerät neu starten und dann das Konto wieder neu anlegen. Vielleicht hilft es.
 
Thema:

Kann nicht auf Kontakte zugreifen

Sucheingaben

android 10 kontakte kein zugriff

,

xperia l1 kein zugriff auf kontakte

,

sony xperia kein zugriff auf kontakte

,
Sony Xperia keinen Zugriff Kontakte
, Sony l1 Zugriff auf Kontakte funktioniert nicht, android kein zugriff auf kontakte, sms kann nicht auf kontakte zugreifen, Nach Android Update kein Zugriff auf Kontakte , ich kann nicht auf meine kontakte zugreifen, kann nicht auf kontakte zugreifen samsung s5, samsung s5 mini nach update keine kontakte
Oben