kann nicht mehr telefonieren!

Diskutiere kann nicht mehr telefonieren! im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; seit heute kommt urplötzlich die meldung:bedingtes weiterleiten aktiv und ich kann nich mehr telefonieren.alles ausprobiert,ruhemodus usw wehr...
U

uwegiggi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s6
Netzbetreiber
eplus
seit heute kommt urplötzlich die meldung:bedingtes weiterleiten aktiv und ich kann nich mehr telefonieren.alles ausprobiert,ruhemodus usw wehr kann helfen???:thdown:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes würde ich probieren, ob die Sim Karte noch richtig funktioniert, indem ich sie in einem anderen Handy testen würde. Denn bei einem solchen Problem gibt es mehrere Möglichkeiten (Netzproblem beim Provider, Simkarte defekt, Probleme des Handys).

Thema:

kann nicht mehr telefonieren!

kann nicht mehr telefonieren! - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...

Sucheingaben

bedingtes weiterleiten aktiv

,

bedingtes weiterleiten aktiv o2

,

bedingtes weiterleiten aktiv samsung galaxy s5

,
kann nicht mehr telefonieren Weiterleitung aktiv
, samsung galaxy s3 kann nicht mehr telefonieren, samsungs6 kan nicht telefonieren, samsung s5 nicht mehr telefonieren, kann mit meinem samsung galaxy s6 nicht mehr raustelefonieren, samsung telefonieren geht nicht mehr, samsung s3 mini kann nicht mehr telefonieren, bedingtes weiterleiten aktiv deaktivieren s4, bedingtes weiterleiten aktiv nokia, bedingtes weiterleiten aktiv s3, bedingtes weiterleiten aktiviert o2, galaxy s4 bedingtes weiterleiten aktiv, durch bedingtes weiterleiten kann ich nicht mehr telefonieren , bedingtes Weiterleiten, samsung s 3 kann nimmer telefonieren, kann beim samsung tablet nicht mehr telefonieren , kann mit meinem tablet nicht mehr telefonieren , galaxy s4 bei anruf steht bedingtes weiterleiten aktiv, bedingtes weiterleiten s6 problem, s5 mini kann nicht telefonieren
Oben