Kann nicht mehr telefonieren

Diskutiere Kann nicht mehr telefonieren im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Handy Sony Ericsson K 770i einschalte, kann ich noch kurz selbst telefonieren und angerufen...
H

Hella

Guest
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mein Handy Sony Ericsson K 770i einschalte, kann ich noch kurz selbst telefonieren und angerufen werden. Ca 1 Minute später kommt wenn ich telefonieren will nachdem ich die Rufnummer eingegeben habe 3 mal kurz wie ein Belegtzeichen - dann bricht die Verbindung ab. Wenn mich jemand anrufen will, kommt die Ansage der Teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar.
Manchmal kommt auf dem Display nach erfolglosem Telefonieren kurze Zeit später "kein Netzzugriff". Am Empfang selbst kann es wahrscheinlich nicht liegen da immer alle Balken für den Empfang auf dem Display angezeigt werden. Ich bin bei 02. Was kann ich tun ? Mein Handy ist erst ein gutes halbes Jahr alt.
 
Thema:

Kann nicht mehr telefonieren

Sucheingaben

kann mit meinem iphone nicht mehr telefonieren

,

störung beim telefonieren

,

sony ericsson c902 kein netzzugriff

,
kann mit handy nicht mehr telefonieren
, iphone kann nicht telefonieren, kann mit iphone 4 nicht mehr telefonieren, sony ericsson kein netzzugriff 770, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/24885-mehr-telefonieren.html, w890i kein netzzugriff, kein netzzugriff c902 2011, kein netzzugriff c902, c902 kein netzzugriff, sony ericsson w890 kann nicht mehr angerufen werden (teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar), lg arena kann nicht mehr telefonieren, mein handy telefoniert nicht meh, ich kann mit lg handy nicht mehr telefonieren, kann mit handy nicht mehr anrufen, kein netzzugriff bei w890i, iphone störung beim telefonieren, sony ericsson kann nicht mehr anrufen, kein netzzugriff w890i, kann nich mehr telefonieren mit iphone 4?, was kann ich tun wenn mein handy nich geht und ich nich telefonieren kann, kann von handy nicht mehr telefonieren, lg optimus one kann nicht telefonieren

Kann nicht mehr telefonieren - Ähnliche Themen

  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

    Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) entsperren geht nicht mehr

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) entsperren geht nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Falls sich euer Xiaomi Redmi K20 (Pro) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Xiaomi Redmi...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Redmi K20 (Pro)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Similar threads

    Oben