Kann nicht mehr telefonieren...

Diskutiere Kann nicht mehr telefonieren... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe unter Allgemeine Profile Tastentöne, Warntöne alles aktiviert das nur vorweg. Wenn ich eine Nummer wähle wird die auch gewählt nur ich...
R

refa

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
16
Ich habe unter Allgemeine Profile Tastentöne, Warntöne alles aktiviert das nur vorweg.

Wenn ich eine Nummer wähle wird die auch gewählt nur ich höre nichts auch nicht wenn ich Freisprechen aktiviere.
Das telefon gibt während der Bedienung keinen Ton von sich.

Bei eingehenden Anrufen oder SMS gibt das Telefon keinen Ton von sich obwohl es im Profil Allgemein aktiviert ist.

Die Gegenseite hört man nicht mir kommt es so vor als das Micro kaputt ist, das glaube ich deswegen weil ich ich mit dem BT Headset ganz normal telefonieren kann.

Das sx1 ist von o2 Music edititon.

cu refa
 
C

Ch4rm3d

Newbie
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
8
ganz blöde Idee: wenn du gewählt hast, einfach mal den joystick nach rechts drücken udn schauen ob lautstärke maximal ist?
 
R

refa

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
16
Hallo...

Ne Leider nicht..

Die Dame von der Siemenshotline hat mir gesagt das das Micro wohl hinüber ist.

Das Telefon soll morgen zwischen 9-18.00 Uhr abgeholt werden.

Sie sagte was von einer neutralen Verpackung und Rechnungs Kopie.

Sonst noch was zu beachten.

Außerdem hat sie mir gesagt das mittlerweile die 13 er Firmaware für das o2 Music Edition geben soll, vielleicht kriege ich die ja als "Bonus".

Wie lange dauert es in der Regel bis das Gerät wieder da ist?

Kent jemand von euch den Beschriebenen Fehler nicht das es was anderes ist (Softwaretechnisch) und ich die Reperatur bezahlen muß.



gruß refa
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi, da du nichts hörst wirds ja wohl eher so sein das dein lautsprecher den weg allen irdischen gegangen ist und nicht dein mico, mal nebenbei bemerkt.

ne da musst du nichts bezahlen egal woran es liegt.
bisher ists immer so das du es mit der letzten FW wiederbekommst nach ca 5 werktagen

RC
 
C

Ch4rm3d

Newbie
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
8
bei mir hats damals mit nem Sl55 auch 5 Werktage gedauert.
Wenn sie dir die 13er aufspielen ist doch gut, wenn nich gehst halt mal zu nem UDP.

Hab mein SL55 einfach ohne Akku in ein metallenes Brillenetui gelegt, mit Tesa verschnürt und mit Lackstift jeweils innen und außen meine Adresse draufgeschrieben. Dann einfach dem Mann von Siemens (also von der Transportfirma) mitgegeben udn fertig.
Musst halt Akku und Akkudeckel abmachen....
 
R

refa

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
16
@ Robert

microphone für mich hieß das bisher das da auch immer was rauskommt.

Wie ist den das beim Sx1 ist das alles seperat?


@Ch4rm3d


Hi,

ich habe mir eine Durchsichtige Mülltüte genommen, leicht aufgeblasen in der Mitte mit Klebeband geteilt.

So das ich 2 miteinander verbundene luftkissen habe, habe das sx1 dazwischen getan, wie ein Sandwich.

Das sx1 in einem Gefrierbeutel.


Das sx1 im Sandwich mit Klebeband fixiert in den Karton rein und den rest mit Zeitungspapier aufgefüllt.

Müßte eigentlich reichen.


Ich sollte ja die MMC und die Simcard inclusive Akku rausnehmen.

Sind meine Daten nach dem Aufspielen der neuen Firmware eigentlich noch da?

cu refa
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
Originally posted by refa@5.10.2004, 11:41

Sind meine Daten nach dem Aufspielen der neuen Firmware eigentlich noch da?

radio eriwan würde wohl sagen: im prinzip ja, aber ein full-back schadet keinesfalls!

und sorry aber aus nem micro ist noch nie was rausgekommen, aber egal wir wissen ja was gemeint is :D
 
R

refa

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
16
Ich war früher mal technisch "begabt" nur die letzten drei Jahre Fdl haben meine technische begabung schrumpfen lassen.

Es gab mal zeiten da konnte ich mir meine Rechner noch alleine zusammenbauen nur die sind mittlerweile auch vorbei.


Abe dafür gibt es ja zum Glück andere Leute die das besser können die kann man dann halt fragen.


refa
 
Thema:

Kann nicht mehr telefonieren...

Kann nicht mehr telefonieren... - Ähnliche Themen

  • Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!

    Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
  • Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!

    Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Samsung Galaxy A21s (A217F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A21s (A217F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A21s (A217F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A21s (A217F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Ähnliche Themen
  • Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!

    Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
  • Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!

    Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    Samsung Galaxy A21s (A217F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A21s (A217F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Touchscreen reagiert nicht mehr

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Touchscreen reagiert nicht mehr: Samsung Galaxy A21s (A217F): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Samsung Galaxy A21s (A217F) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert...
  • Oben