Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Kann nicht mehr telefonieren...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="refa" data-source="post: 84273" data-attributes="member: 18262"><p>Ich habe unter Allgemeine Profile Tastentöne, Warntöne alles aktiviert das nur vorweg.</p><p></p><p>Wenn ich eine Nummer wähle wird die auch gewählt nur ich höre nichts auch nicht wenn ich Freisprechen aktiviere. </p><p>Das telefon gibt während der Bedienung keinen Ton von sich.</p><p></p><p>Bei eingehenden Anrufen oder SMS gibt das Telefon keinen Ton von sich obwohl es im Profil Allgemein aktiviert ist.</p><p></p><p>Die Gegenseite hört man nicht mir kommt es so vor als das Micro kaputt ist, das glaube ich deswegen weil ich ich mit dem BT Headset ganz normal telefonieren kann. </p><p></p><p>Das sx1 ist von o2 Music edititon.</p><p></p><p>cu refa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="refa, post: 84273, member: 18262"] Ich habe unter Allgemeine Profile Tastentöne, Warntöne alles aktiviert das nur vorweg. Wenn ich eine Nummer wähle wird die auch gewählt nur ich höre nichts auch nicht wenn ich Freisprechen aktiviere. Das telefon gibt während der Bedienung keinen Ton von sich. Bei eingehenden Anrufen oder SMS gibt das Telefon keinen Ton von sich obwohl es im Profil Allgemein aktiviert ist. Die Gegenseite hört man nicht mir kommt es so vor als das Micro kaputt ist, das glaube ich deswegen weil ich ich mit dem BT Headset ganz normal telefonieren kann. Das sx1 ist von o2 Music edititon. cu refa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Kann nicht mehr telefonieren...
Oben