Kann nichts auf die Speicherkarte laden vom PC aus

Diskutiere Kann nichts auf die Speicherkarte laden vom PC aus im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Der PC erkennt mein per USB-Kabel angeschlossenes Corby offenbar nicht als USB-Massenspeicher. Wie kann ich das ändern? Auf der Samsung-Seite...
U

Unkas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
Der PC erkennt mein per USB-Kabel angeschlossenes Corby offenbar nicht als USB-Massenspeicher. Wie kann ich das ändern? Auf der Samsung-Seite finden sich weder Information noch Treiber :(

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Frage: ist eien SD Karte eingelegt und diese formatiert und ist im Verbindungsmenü Massenspeicher gewählt?

U

Unkas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
Eingelegt, klar. Formatiert nicht, ist ja noch allerhand von meinem vorherigen Handy drauf, wo alles geklappt. Wo finde ich denn das Verbindungsmenu? :)

U

Unkas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
Danke hab's gefunden ^^ Das Stand auf KIES - damit hat aber auch kein Upload geklappt.

U

Unkas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
So jetzt hat's geklappt, merci :thumbs:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
siehste so einfach ist das- bei weiteren Fragen steht Dir das Forum zur Verfügung

Thema:

Kann nichts auf die Speicherkarte laden vom PC aus

Sucheingaben

samsung kies speicherkarte

,

samsung 5230 verbindungsmenue*

,

kies kann nicht auf speicherkarte

,
0h
, speicherkarte formatieren corby s3650, samsung corby speicherkarte formatieren, wo finde ich am pc die speicherkarte, wie kann man eine speicherkarte laden, samsung s3650 sd karte formatieren, samsung kies erkennt sd karte nicht, samsung corby sd karte formatieren, samsung corby 3650 daten kopieren auf SD, samsung corby 3650 speicerkarte formatieren wie?, samsung s3650 speicherkarte unlesbar, samsung s3650 erkennt speicherkarte nicht, kies erkennt corby nicht, kann ich mit kies auch auf der speicherkarte was laden, speicherkarte formtieren bei samsung corby, erfahrung samsung s3650 16gb sd karte, samsung corby speicherkarte einsetzen, samsung corby ii speicherkarte formatieren, samsung corby s3650 speicherkarte formatieren, samsung gt s3650 karte formatieren, samsung corby s3650 erkennt speicherkarte nicht, wo finde ich angeschlossene Speicherkarte am Laptop
Oben