Kann Rage HD von Itunes nicht auf IPhone4 übertragen

Diskutiere Kann Rage HD von Itunes nicht auf IPhone4 übertragen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Halle erstmal. Dies ist mein erster eintrag, habe auch die Suchfunktion befragt, aber dieses scheint es noch nicht zu geben. Mein Problem Habe...
K

killbill1976

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
apple iphone4
Netzbetreiber
base
Halle erstmal.

Dies ist mein erster eintrag, habe auch die Suchfunktion befragt, aber dieses scheint es noch nicht zu geben.

Mein Problem

Habe mir im Itunes Rage HD gekauft, wenn ich es jetzt per Datenkabel von Itunes aufs Iphone schicken will kommt immer folgende Fehlermeldung.

""""Die App Rage HD wurde nicht auf dem Iphone "Name" instaliert, da seine Ressourcen modifiziert wurden""""

Habe ca 75 Apps drauf, und doch 8,8 GB frei, das Spiel benötigt laut Itunes 1,2 GB

Habe das Iphone erst seit 4 Tagen, und habe daran nichts gändert was den Speicher angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bill
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nichts geändert was den Speicher angeht...aber evtl etwas am iOS, sprich nen Jailbreak?
 
K

killbill1976

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
apple iphone4
Netzbetreiber
base
Nein, das Betriebssystem ist im Original zustand.

Habs jetzt 4 mal versucht, auch ein neustart von PC und Iphone bringt keine besserung.
Ist der Speicher schon zu voll, habe ca 5 gb Spiele Apps gebauft.

Bei anderen Games klappt es, nur bei Rage kommt die meldung.

Gruß Oliver
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
K

killbill1976

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
apple iphone4
Netzbetreiber
base
Mit dem Link konnte ich das Problem auch nicht lösen, aber Danka dafür.

Habs aber jetzt drauß, allerdings mit einem Umweg.
Habe das Spiel auf dem Itunes im PC gelöscht, und alles nochmal mit dem Handy geladen, und dort gings einwandfrei.

Werde jetzt ich Zukunft lieber gleich mit dem Iphone apps laden.

Gruß Oliver
 
Thema:

Kann Rage HD von Itunes nicht auf IPhone4 übertragen

Sucheingaben

iphone 4 ressourcen modifiziert

,

da seine ressourcen modifiziert wurden

,

ressourcen modifiziert iphone

,
iphone ressourcen modifiziert
, iphone 4 ressourcen wurden modifiziert, die app wurde nicht auf dem iphone installiert da seine ressourcen modifiziert wurden, Die App wurde nicht auf dem ipad installiert da ihre Ressourcen modifiziert wurden, itunes ressourcen modifiziert, app nicht installiert ressourcen modifiziert, die app wurde nicht auf dem ipad installiert da ihre resourcen modifiziert wurden, iphone da seine ressourcen modifiziert wurden, iphone ressourcen können nicht modifiziert werden, ipad da ihre Ressourcen modifiziert wurden, app konnte nicht installiert werden ressourcen modifiziert, Wie kann ich meine iphonedaten in neues itunes übertragen, iphone4 ressourcen modifiziert, ressourcen modifiziert wurden, ipad ressourcen modifiziert, app iphone 4 ressourcen modifiziert, ressourcen modifiziert, ressourcen modifiziert itunes, rage modifizierte ressourcen, rage hd problem, daten von nokia 5800 auf iphone 4 übertragen, rage hd iphone installieren
Oben