Kann runtergeladene Live-Hintergründe nicht öffnen !

Diskutiere Kann runtergeladene Live-Hintergründe nicht öffnen ! im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe das Motorola Milestone und wenn ich bei Market Live- Hintergründe downloade dann kann ich sie danach nicht öffnen. Der öffnen Button ist dann...
X

xXxak2oo7xXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Aldi-talk
Habe das Motorola Milestone und wenn ich bei Market Live- Hintergründe downloade dann kann ich sie danach nicht öffnen. Der öffnen Button ist dann gräulich. Habe es paaar mal mit neu installieren versucht aber hat leider nicht geklappt :S Woran liegt das? Ich hatte vor paar Wochen schon mal paar Live- Hintergünde, und da hat alles funktioniert...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du zwischenzeitlich was geändert oder was neues installiert? Also seitdem Zeitpunkt, als es noch ging?

X

xXxak2oo7xXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Aldi-talk
Nein, geändert habe ich ich nichts. Und installiert eigentlich nur emulator apps und roms sonst nichts :S

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, das kann ohne weiteres auch an Roms liegen, das da nach einiger Zeit was nicht mehr geht. Bei mir war es z. B. Bei GOT und CM 6 so, das auf einmal keine wav mehr abgespielt werden konnten, obwohl es am Anfang auch ging.

X

xXxak2oo7xXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Aldi-talk
Ok, danke, muss ich die roms halt deinstallieren :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Vielleicht reicht auch einfach ein Reset.

Thema:

Kann runtergeladene Live-Hintergründe nicht öffnen !

Sucheingaben

live hintergründe iphone 4

,

iphone 4 live hintergrund

,

f

,
x8 live hintergrund
, runtergeladene hintergrundbilder iphone4, x8 livehintergründe, live hintergrund für iphone, live hintergründe öffnen, wie kann ich runtergeladene Bilder Öffnen, sony ericsson xperia x8 live hintergründe, wie macht manlive wallpapers auf dem wildfire, warum funktionieren live-hintergründe am wildfire nicht?, sony ericsson x8 live wallpaper, kann live wallpaper app nicht öffnen , app um live hintergründe zu öffnen, live hintergrundbilder iphone 4, Live hintergrundbilder xperia x8, xperia x8 live hintergrundbilder?, warum kann ich nicht runter geladene apps auf mein iphone, wie kann ich live hintergrundbilder auf xperia x8 installieren, wie füge ich live hintergründe ein x8, live hintergründe iphone 4s, wie kann man live wallpaper öffnen, live hintergründe x8, iphone 4 kann apps nicht öffnen

Kann runtergeladene Live-Hintergründe nicht öffnen ! - Ähnliche Themen

• Runtergeladene Apps gehen nicht über mobiles datennetz

Runtergeladene Apps gehen nicht über mobiles datennetz: Hallo! Habe Whats App. Und tune in Radio als App. Runter geladen! Leider funktionieren sie nur über WLAN! In den Browser komme ich aber ins mobile...
  • Systemspeicher geht voll obwohl nichts runtergeladen wird

Systemspeicher geht voll obwohl nichts runtergeladen wird: Hallo , ich habe seit einem halben JAHR mein s2 und jetzt war mein systemspeicher der1,97 GB fast schon bei 1,77 GB Ich habe vorgestern den...
  • Videos aus Youtube werden nicht runtergeladen

Videos aus Youtube werden nicht runtergeladen: Ich komme zwar ins Youtube, kann auch die Suchfunktion ausführen und erhalte Ergebnisse. Will ich dann Videos anschauen, sehe ich nur das...
  • Warum will mein Handy ins Internet bei runtergeladenen Spielen?

Warum will mein Handy ins Internet bei runtergeladenen Spielen?: Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen ein 5800 und bin soweit zufrieden. Nun habe ich mir über die Ovi Suite ein paar Spiele runter geladen und...
  • runtergeladene Musik als Klingelton

runtergeladene Musik als Klingelton: Hallo, wer kann mir sagen ob ich runtergeladene Musik als Klingelton einstellen kann? Die von Iphone angebotenen Klingeltöne sind Schrott und ich...