Kann [email protected] mein Siem A60 zu einem Gamehandy mac

Diskutiere Kann [email protected] mein Siem A60 zu einem Gamehandy mac im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es möglich mit [email protected] aus meinen Siemend A60 ein Gamehanfdy zu machen, wobei man spiele raufladen kann und spielen? Oder gibt es...
B

Biarchiv

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich mit [email protected] aus meinen Siemend A60 ein Gamehanfdy zu machen,
wobei man spiele raufladen kann und spielen?

Oder gibt es eine andere möglichkeit?

Welches Datenkabel währe zu empfehlen?

Vielen Dank

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

B

Biarchiv

Newbie
Threadstarter
Guten Tag,

vielen dank für die Antwort.
Ja das A60 kann Java hat aber keine offenen Java-Rutine.
Das soll ein Grund sein, stimmt das dann das keine fremd Spiele
und Programme dann gehen?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Kann [email protected] mein Siem A60 zu einem Gamehandy mac

Kann [email protected] mein Siem A60 zu einem Gamehandy mac - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Mac geht aus: Hallo zusammen. Folgendes Problem, ich habe ein neues Update auf den Mac geladen, noch nicht unter Sierra sondern der läuft noch unter Yosemite...
Spieleapp Vorstellung: Hallo, wir sind ein junges Indie Game Team und wir entwickeln Spiele für iOS (und Android). Dabei versuchen wir vor allem Spiele herauszubringen...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren: Hallo zusammen, da die Cydia App Datadeposit nicht auffindbar ist frage ich mich, ob es irgend eine Möglichkeit gibt um dies zu bewerkstelligen...

Sucheingaben

Oben