Kann S75 nicht mehr starten!

Diskutiere Kann S75 nicht mehr starten! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S75. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe vor 2 Tagen eine SMS bekommen. Wollte diese...
  • Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #1
F

fox83

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem S75. Es lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich habe vor 2 Tagen eine SMS bekommen. Wollte diese lesen. Es stand im Eingangsordner SMS von und kein Text.
Danach hat sich das Handy aufgehangen. Ok ichhabe den Akku raus genommen und wieder eingesetzt und das Handy eingeschaltet.
Ich kann die PIN Nummer eingeben und mit OK bestätigen. Danach medldet sich das Handy an und Spielt auch die Animation ab. Sobald aber der Hauptbildschirm mit Menü, Netzbetreiber etc aufgebaut wird stürzt es ab.

Hat ein von euch eine Idee wie man das beheben kann?

Mir würde es ja schon reichen wenn er mir sagen kann ob es eine Möglichekit gibt die Kontakte vom Handy zu sichern. Ich kann bei der PIN eingabe auf das Handy mit dem Dateiexplorer zugreifen.
Aber nicht mit dem MPM oder S25 At once.
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Kontakte bazurufen wenn das Handy bei der PIN eingabe ist?

Habe Software Version 13 drauf.

Danke schon einmal.

MfG
Dominic

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #2
D

djmk7000

Senior Mitglied
Naja, und wenn Du einfach mal ein Software Update machst?
Vielleicht geht es ja dann wieder....

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #4
F

fox83

Newbie
Threadstarter
Hi,

also ich habe schon mal die Firmware neu aufgespielt. Das braucht auch nix. War erst mein erster gedanke.

Das hört sich fuer mich also markant scheisse an, schliesse ich daraus ;)

mh und irgendwie software gibts dafuer nicht?

Gibts denn ne moeglichkeit die Adressen runter zu laden. Die müssen ja in einer Datei liegen und die dann irgendwie einzulesen?

MfG
Dominic

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #6
F

fox83

Newbie
Threadstarter
Moin,

könnt ihr mir sagen wo ichdiesen Ordner finde?
Weil auf dem Handy ist der nicht vorhanden.

Auf dme Handy sind aber noch Adressen drauf. Wenn ich schnell genug das Steuerkreuz nachunten drücke sehe ich dier ersten Einträge im Adressbuch.

MfG
Dominic

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #7
F

fox83

Newbie
Threadstarter
Ihr macht mir echt Hoffung ;)

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Datennoch drauf sind wenn cih das Handy von SIemen wieder bekomme?

Löschen die alles wenn man es da einschickt oder besteht dannnoch Hoffung es mit Adressbuch wieder zu bekommen?

MfG
Dominic

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #8
M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
Das sieht schlecht aus Siemens weisst beim Tausch extra auf den möglichen Datenverlust hin - ABER vielleicht schilderst Du denen erstmal dein Problem wer weiss vielleicht haben die doch eine Möglichkeit.

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #9
F

fox83

Newbie
Threadstarter
Moin,

nochmal eine Frage.

Kann ich das Handy irgendwie auf Werkseinstellungen zurückstellen?
Quasi da bei der PIN Abfrage?

*#9999# gehts nicht da leider nicht.

MfG
Dominic

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #10
D

DaSilva

Mitglied
Seitdem mein S75 sich ausgeschaltet hat, weil der Akku alle war, bekomme ich es nicht mehr an!
Es lädt auch den Akku nicht mehr auf (Akku wird auch nach längerer Zeit nicht warm und wird auch nicht angezeigt).
Wenn ich es anmachen will, kommt nur das SIEMENS Logo und ich kann auch nach ein paar Minuten nichts machen.
Irgendwann stürzt es dann ab (Piepton).
Habe schon öfter den Akku rausgenommen, ohne SIM-Karte gestartet etc.
Ich bekomme es einfach nicht mehr ans laufen!
Bitte dringend um Hilfe!
Danke!

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #11
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
ich habe die identischen Themen zusammengeführt

• Kann S75 nicht mehr starten! Beitrag #12
D

DaSilva

Mitglied
Danke, wenn es auch nicht meinem Problem hilft...

Thema:

Kann S75 nicht mehr starten!

Kann S75 nicht mehr starten! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
MPM erkennt S75 nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem: Der MPM erkennt mein S75 nicht. Habe schon alles mögliche versucht, als Administrator installiert, zigmal...
SX1: Startet nicht mehr: Hey! Hab ein größeres Problem mit meinem SX1. Beim SMS Schreiben ist es plötzlich mit der Fehlermeldung"Systemerror" abgestürzt und hat...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...

Sucheingaben

siemens s75 lässt sich nicht mehr aufladen

Oben