Kann SX1 300Kb MMS? Oder nur 100Kb :-(

Diskutiere Kann SX1 300Kb MMS? Oder nur 100Kb :-( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann SX1 300Kb MMS? Oder nur 100Kb :-(

Novak1

Newbie
Threadstarter

KobiP

Senior Mitglied
Ich glaub nur 100KB, aber vielleicht kann CoolMMS mehr...

Thema:

Kann SX1 300Kb MMS? Oder nur 100Kb :-( - Ähnliche Themen

Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
NOte 5 Kein MMS download: Hallo ich kann mit meinem NOTE 5 keine MMS herunterladen. Mit der SIM an einem NOTE 2 geht es. Android 6.0.1 ist drauf. Hat jemand ein Tip
Samsung duos S 5762 mms: Mein Samsung duos S5762 kann derzeit weder mms empfangen noch senden! Bis vor kurzem klappte wenigsten empfangen .. Was kann ich tun?
Oben